Warum war in der DDR

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von abdy 03.04.10 - 17:18 Uhr

Warum war in der DDR das Klopapier immer so rauh? - Damit auch das letzte Arschloch rot wurde!

Beitrag von bloedli 03.04.10 - 19:18 Uhr

#rofl

Beitrag von yale 04.04.10 - 15:35 Uhr

#gaehn

Beitrag von sonnenfell 06.04.10 - 20:24 Uhr

#rofl
Dazu sage ich nur:
:-p
Lieber ohne Glied im Puff als Mitglied in der SED.