Gehts bald los oder was ist Das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lukasmami032005 03.04.10 - 17:19 Uhr

Bin jetzt in der 38 ssw und hab seit ein paar tagen immer mal wieder so ein zwei wehen aber Das schlimmste ist immer wenn ich eine zeitlang gesessen oder gelegen habe tut mir die blase ganz schlimm weh.die ersten schritte sind dann die hölle und ich hab Das gefühl meine blase würde viel weiter unten sitzen als sonst.was ist Das?

Beitrag von tuttifruttihh 03.04.10 - 17:33 Uhr

Obs los geht kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber bist Du sicher, dass das die Blase ist, die weh tut und nicht die Symphyse? Die Beschreibung passt auf meine Symphysenschmerzen und die sind gegen Ende der SS leider normal. Kannst hier sonst nachlesen, wie sich das sonst äußert:

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckenschmerzen/

Mit den Wehen denke ich ist normal.

Lg Saskia mit Fiona (morgen 37.SSW)