UV Kleidung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tine_1980 03.04.10 - 17:20 Uhr

Hat hier wer Erfahrung mit UV Kleidung, wo bekommt man welche?
Sind Einteiler oder Zweiteiler besser?

Brauchen sie für unsere Kleine dann fast ein Jahr und unseren Sohn dann 3,5 Jahre für den Urlaub.

Oder wie habt ihr es sonst so gemacht?

Beitrag von cora27 03.04.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

da ich extrem blass bin und sofort einen Sonnenbrand bekomme und mein Mann zwar ein dunklerer HAuttyp ist aber zu unguten Leberflecken neigt, wird mein Kleiner im Sommer vermutlich in UV-Kleidung leben - zumindest wenn wir lange draußen sind...

Bei JAKO-O gibt es welche. Erfahrungen kann ich Dir leider noch nicht weitergeben, unser Kleiner ist ja erst 7 Monate. Wird also sein erster richtiger Sommer sein.

http://www.jako-o.de/Suchergebnis.96.0.html?dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=uv+kleidung&dmc_mb3_search_pi1[subaction][search]=1
(hoffe der Link funktioniert so wie ich mir das vorstelle, ansonsten: www.jakoo.de und in die Suche UV Kleidung eingeben)

Viele Grüße,
COra

Beitrag von zwillinge2005 03.04.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

in jedem Sportgeschäft und einmal im Jahr beim TCM (Tchibo).

Oder bei Jako-o.

LG, Andrea

Beitrag von fernweh123 03.04.10 - 19:45 Uhr

wir hatten letztes jahr die 2teiler von aldi.
waren prima. werde warten, bis die dieses jahr wieder dort reinkommen.
mütze, shirt und hose für (glaube) 9,99 euro
grössere grössen ohne mützchen.

andrea