Hallo ! Ab wann macht sich der ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lelou24 03.04.10 - 17:30 Uhr

46 Wochenschub bemerkbar ? Mein kleiner ist 40 Wochen alt und im Moment ist es wieder mal ganz schlimm mit ihm ! Er ißt wieder sehr schlecht ( von 200ml ißt er gerade mal wenn es hoch kommt 150ml 3-4 mal am Tag ) und ist auch total anhänglich ,was ich normal nicht so von ihm kenne , dazu kommt noch das er unruhig schläft und manchmal schlecht Träumt . Ansonsten ist er so wie immer ganz gut drauf , krabbelt mit quitsche Stimme durch die ganze Wohnung und jagt seinen großen Bruder !!! Deshalb wollte ich mal wissen ob es sein kann das er jetzt schon im 46 Wochenschub steckt oder ob es auch was anderes sein kann !!! Wie hat er sich denn bei euch bemerkbar gemacht ???

Danke schon mal für eure Antworten


LG lelou

Beitrag von marjatta 03.04.10 - 18:02 Uhr

Ja, kann er. Meiner ist zwar mit seinen Schüben um 4,5 Wochen verzögert, aber wir hängen jetzt seit etwa 6 Wochen drin. Es ist echt anstrengend, weil wir auch immer noch zusätzlich mit Infekten zu kämpfen haben. Deshalb bin ich irgendwie froh, dass nächste Woche der Kindergarten anfängt (Eingewöhnung).