Dringende Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayra85 03.04.10 - 17:34 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt bei ES+14 Tage und habe meine Mens noch nicht bekommen, habe allerdings seit ca. 6 Tagen so ein Ziehen im Unterleib, aber sehen tut man absolut nichts was auf Mens hindeuten könnte.

Köööööönnte es evtl. geklappt haben?#schwitz#huepf

Beitrag von antonia2010 03.04.10 - 17:37 Uhr

klar kann es,teste am besten!!!!!!:)

Beitrag von nickymaus30 03.04.10 - 17:38 Uhr

hi ..ich habe zwar auch seid tagen dieses komische ziehen im ul als wenn ich die mens bekomme ..aber ich hab noch zeit bis zum 9.4. aber ob es ein "vorzeichen" einer schwangerschaft ist kann ich dir zu 100% nicht sagen ,denn es kann auch pms sein ..leider ..

also noch ein paar tage warten oder testen ..


lg nicole

Beitrag von bilja84 03.04.10 - 17:41 Uhr

hello mayra!!!!!!
Kann schon sein das es evtl. geklappt hat..wenn du bei ES+14 bist dann kannst du doch schon sst machen..aber eben der körper kann einen auch voll verarschen..weis aus erfahrung :-[..... Hast du ein ZB????
ach ja und noch viel viel #klee
;-) LG

Beitrag von mayra85 03.04.10 - 18:02 Uhr

Ja, ich habe eines, aber da sieht man noch nicht viel, da ich erst Anfang März die Pille abgesetzt habe.

Hatte 28.02. die letzte Abbruchblutung, ca 19./20.03. ES und beide Tage Sex.

Hilft dir das weiter?

Beitrag von delphinchen27 03.04.10 - 18:14 Uhr

zeig es doch trotzdem mal.
Vieleicht erkennt man da ja ein anzeichen für eine evtl. Schwangerschaft

Beitrag von mayra85 03.04.10 - 18:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503014&user_id=903840

hier ist der Link, habe allerdings nicht den Rest eingetragen, da war aber auch nichts, weder Sex noch schleim oder so.

Ausser seit Montag ein Ziehen im Unterleib.

Beitrag von delphinchen27 03.04.10 - 19:10 Uhr

ohne Tempi ist das wirklich schwer zu sagen.
Es könnte geklappt haben, könnte aber auch sein das die Mens noch kommt.

Wartr am besten noch 2-3 Tage.
und wenn bis dahin immer noch nichts ist, kannst ja mal einen 10er Test wagen.

Viel glück