Unwort? das ist besser

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hessen-mama 03.04.10 - 17:41 Uhr

"das stümbt und dein Mänen soll mich negstes mal grüsen wen er mich sied kame von der Arbeit bin über den Bahanof gelaufen und er kam mier endgegen und hat nicht mal gekrüst"

wurde mir grade eben per Mail geschickt #schock Wahnsinn oder???

LG

Beitrag von hessen-mama 03.04.10 - 17:43 Uhr

"oke das negste mal spreche ich ihen an "

#klatsch

Beitrag von hinterwaeldlerin09 03.04.10 - 17:52 Uhr

Tja, das ist ein lupenreines Beispiel für das, was man funktionalen Analphabetismus nennt.

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von arite78 03.04.10 - 19:54 Uhr

gemenescht?

Beitrag von zippe9876 03.04.10 - 20:59 Uhr

...ich glaub, die Absenderin kenn ich #rofl

Beitrag von caitlynn 03.04.10 - 21:06 Uhr

wechsstaben verbuchselt....

Beitrag von luka22 04.04.10 - 19:05 Uhr

Ih gann versten, dahs er nih gekrüst.


#ole