ich freu mich so! - er ruft nach mir! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von flammerie07 03.04.10 - 17:58 Uhr

hallo ihr lieben, ich muss jetzt mal meine freude loswerden.

mei sohnemann (bald 20 M.) hat es seit seiner geburt immer so gehandhabt, dass er sobald er nach 30 bzw. jetzt nch 45 min wach wurde immer sofort gebrüllt hat mit dicken kullertränen ...

und was tut er seit ein paar tagen? ER RUFT NACH MIR!!! da hör ich durchs babyphone ein zaghaftes MAMA????? MAMA????

mädels, ihr könnt euch nicht vorstellen wie s chön das ist, dass er nicht mehr brüllt, als würde er abgestochen... da kann man auch nicht bös sein wenn er nochmal wach wird abends...

so, das wollte ich mal loswerden!

liebe grüße
flammerie mit L.

Beitrag von raevunge 03.04.10 - 19:15 Uhr

HUHU

wie schööööön #verliebt#verliebt#verliebt

Ich kann dich gut verstehen, mein Kleiner ist 16 Monate alt und hat auch eigentlich immer beim Aufwachen gebrüllt wie am Spieß - außer im Tragetuch oder im Kinderwagen, wenn er mich sehen konnte. Das tat mir immer so leid :-( Er hat das übrigens auch gemacht, wenn er mit mir zusammen im Bett gelegen hat.

Und nun, seit einiger Zeit klappt es schon ab und zu, dass er NICHT weint, sondern einfach nur ein paar Geräusche macht oder eben MAMA sagt #verliebt

LG

Beitrag von diana1101 03.04.10 - 21:58 Uhr

Huhu,

das ist ja total schön.

Johanna ist zwar erst 10 Monate alt.
Aber auch sie brüllt manchmal wie am Spieß wenn sie Abends/Nachts nochmal wach wird.

Da kann ich mich ja schon mal freuen, wenn sie endlich Mama oder Papa ruft.

LG Diana

Beitrag von rmwib 03.04.10 - 22:19 Uhr

Herrlich oder. #verliebt Meiner macht das seit 2-3 Monaten (ist jetzt 18 Mo) und ich find es sooooooooo viel toller. Auch nachts ruft er nur und heult nicht mehr sofort wie angestochen los #schwitz find ich auch wesentlich entpsannter.

Beitrag von pummelpaula 04.04.10 - 19:20 Uhr

hihi, es wird nicht mehr lange dauern bis du verzweifelt darum bittest, das er nach Papa ruft ;-)
LG Paula