Endometriose

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira1985 03.04.10 - 18:03 Uhr

Jemand mit endo hier und auch auf normalem wege schwanger geworden lg

Beitrag von marie234 03.04.10 - 18:19 Uhr

Guten Abend,
ich selber habe auch endo und nur einen Eileiter:-( wurde auch erst letzten Monat per Bs festgestellt.Bei uns hat es bis jetzt auch noch nicht geklappt aber ich will dir nur ans Herz legen dich nicht verrückt zu machen.Unsere Zeit wird auch noch kommen.

lg Marie
schöne Feiertage
Wunder gibt es immer wieder:-D

Welchen Grad hast du denn?

Beitrag von mira1985 03.04.10 - 18:21 Uhr

"Nur 1grades " und du ??? Sind auch erst seit dezember dran habe halt angst das es nicht klappt :-(

Beitrag von marie234 03.04.10 - 18:30 Uhr

Ich hab 1-2 .
Wir sind schon seit letzten august am üben.
Hab aber gerade meine BS hinter mir und bin guter Hoffnung weil da unten jetzt erstmal wieder alles in Ordnung ist.:-)
Mach dich nicht verrückt.....ich weiss einfacher gesagt als getan aber das spielt auch eine wichtige Rolle.
Besprich die Situation doch mal mit deinem FA vielleicht gibt es ja das ein oder andere Mittelchen.

Ansonsten ist es eigentlich in der Regel normal das es bis zu 1 Jahr dauern kann.:-D

Beitrag von mira1985 03.04.10 - 18:33 Uhr

Ja das hab ich schon von meiner fa gehört ich muss ein jahr üben bevor man in kiwu klinik gehen kann drücke dir die daumen das es bald klappt lg

Beitrag von marie234 03.04.10 - 18:37 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
KIWu haben wir auch dran gedacht aber leider muss man da mind. 25 Jahre sein und zudem noch verheiratet.
okay verheiratet sind wir.
Die ganze Sache ist ja auch nicht gerade billig.

Naja wie gesagt ihr seid ja noch nicht lange am üben........ das wird schon.

Halt mich auf den laufenden#liebdrueck

Beitrag von mira1985 03.04.10 - 18:48 Uhr

Ja klar mach ich bis hoffentlich bald danke dir lg mira ;-)