Ab wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy-1 03.04.10 - 18:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ab wann kann man mit einem 10 er SST testen?? Ab NMT?

Hier mein ZB..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495226&user_id=724881

lg #schwitz

Beitrag von 19kaktus82 03.04.10 - 18:20 Uhr

Also, Deine Kurve sieht ja schonmal gut aus, aber ich denke, dass Du langsam testen kannst. Das kannst Du allgemein auch vor Deiner NMT machen. Wenn Du nicht mehr warten kannst, würde ich den Versuch einfach starten.... das #zitter ist ja anstregend genug :-p

Halt mich auf dem Laufenenden, ob es geklappt hat, aber wie gesagt, Deine Kurve sieht doch toll aus, die Temperatur bleibt schön oben...

LG und #klee

Beitrag von .mami.2010. 03.04.10 - 18:24 Uhr

Hallo,

ab 4 Tage vor der kommenden Regel.

lg

Beitrag von traumangel 03.04.10 - 18:42 Uhr

Hallöchen !

Du kannst normal 4 Tage vor Mens einen Frühtest machen allerdings muss es mit Morgenurin gemacht werden.
Deine Kurve sieht gut aus ! Drück dir die Daumen! Wäre ja ein tolles Ostergeschenk......


LG Barbara

Beitrag von snoopy-1 03.04.10 - 18:53 Uhr

Vielen Dank für euren Tip ;-))

Ja, das wäre ein super Ostergeschenk.

Mal gucken wann ich mich traue einen Test zu machen ;-))

lg und euch ein schönes Osterfest ;-)