Private Reitstunden im Bereich Rhein/Sieg (PLZ 535...)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lillytilly 03.04.10 - 18:34 Uhr

Hallo! Hat hier jemand ein Pferd und würde mir evtl. 2-3x im Monat eine Reitstunde geben?? Bin Anfänger, würde es aber gern lernen!!

LG Sandra

Beitrag von ela_berlin 07.04.10 - 15:35 Uhr

liebe sandra,

ich würde dir als anfänger eher zu ner reitschule mit gutmütigen schulpferden raten. vorallem ist dort auch der versicherungsschutz gegeben. es gibt private, die keine reitbeteiligungsversicherung haben. also wenn dir was passiert. bist du nicht versichert, währenddessen haben im allgemeinen die reitschulbetriebe ausreichenden versicherungsschutz.