Halsschmerzen- kann ich irgendwas dagegen nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dassmarti 03.04.10 - 18:34 Uhr

Hallo!
Bin heute 24+6, habe extreme Schmerzen beim Schlucken- was tun, was dem Krümelchen nicht schadet?
LG,Marti

Beitrag von cankus 03.04.10 - 18:40 Uhr

hallo, mit lauwarmen Salzwasser gurgeln#pro

Gute Besserung#blume

Beitrag von dassmarti 03.04.10 - 18:54 Uhr

Hallo!
#danke - Hoffentlich muß ich da nicht brechen von.

LG, Marti!

Beitrag von kerstin1973s 03.04.10 - 19:59 Uhr

1 bis 2 Esslöffel Honig nehmen...Hilft mir immer supergut!

Gute Besserung;-)

Beitrag von andel80 04.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo Marti,

das hatte ich vor kurzem auch.
Mein Arzt meinte Sableibonbons lutschen.
Das hat auch wirklich geholfen, auch wenn ich diese Bonbons eckelhaft finde.
Hab zustätzlich noch mit Salbeitee gegurgelt.

Hoffe es hilft Dir.

LG andel80