welches shampoo für lange locken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yunamoon 03.04.10 - 18:38 Uhr

hallo,

meine tochter (2) hat dünne haare und locken. ich achte auf öko-test und kaufe eher produkte von weleda oder dm, welche auch gute testergebnisse haben.

allerdings habe ich bei diesen baby-shampoos immer probleme, die haare meiner tochter durchzukämmen.

welches shampoo eignet sich denn gut für lange haare?

liebe grüße
yunamoon

Beitrag von loonis 03.04.10 - 20:45 Uhr




wir haben das in rosa 2 in 1 von Bübchen ....das ist genial....
kein ziepen ,nix

LG Kerstin

Beitrag von teufelchendani 03.04.10 - 22:18 Uhr

Hi!

Ich habe auch so ein kleines Lockenköpchen. Zoe wird im Mai 2.

Wir benutzen das Shampoo von Bübchen. Habe Himbeer und das mit der Prinzessin. Lasse es immer etwas länger auf ihrem kopf.

Dann leicht trocken drücken. Zoe kommt dann auf ihren Stuhl, ich spraye dann noch ab und zu dieses leichtkämm-spray auf, notebook mit ihren youtube-lieblingen und einen kinderriegel #schein. Und ich kann in aller ruhe kämmen #schwitz

aber die scheere liegt immer griffbereit, weil ich gelegntlich mal eine kleine ziepe rausschneiden muss #zitter.

Kann mir mal jemand sagen wo denn diese ganzen sch... fussel herkommen, und vor allem wie die da rein kommen?????

Ah... wir machen das ca. 3 mal die woche.

LG Dani+Zoe(die mit frisch gewaschenen löckchen friedlich auf den osterhasen wartet!!!!)

Beitrag von yunamoon 09.04.10 - 10:53 Uhr

Danke für Euren Tipp! Werde dieses Shampoo mal ausprobieren!

LG