arrrrr sch... ausfluss *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gini123 03.04.10 - 18:44 Uhr

oh man ich könnt echt schreien,
dieser doofe ausfluss ich fühl mich wie ne schnegge..... voll eklig.....

leidet jemand mit????#aerger

grrrrrrrrr

lg gini123 und 18.ssw#baby

Beitrag von nalle 03.04.10 - 18:50 Uhr

Ich leide mit Dir :-(

Bin 13.SSW und hab auch extrem viel weiss/cremige Ausfluss.

Leider liege ich momentan im Bett (krank) da empfinde ich es als noch ekelhafter weil ich regelrecht spüre wie es läuft :-[

Naja..solange es was pos. ist-lassen wir es laufen wa #rofl


lg

Beitrag von gini123 03.04.10 - 18:53 Uhr

jenau.....

läuft übrigens auch dolle im stehen is ganz toll beim einkaufen und so.....#aerger

Beitrag von orchidee-81 03.04.10 - 18:52 Uhr

ja habe ich auch, ihhhhhhhhhhhhhhh

u es riecht soo ihhhhh #hicks

aber ist wohl normal, hatte ich in meiner 1 ss auch!

lg a

Beitrag von sexy-hexe 03.04.10 - 18:54 Uhr

ich leide auch mit

Beitrag von .mami.2010. 03.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

ich schrei mal ganz laut hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier.

Ich leide mit dir #liebdrueck, bin jetzt 21. Woche und schleime auch ganz schlimm #augen.

lg

Beitrag von eddi23 03.04.10 - 19:10 Uhr

ich leide auch mit, vor allem ist es eklig wenn man unterwegs ist beim laufen....

Beitrag von dreamer79 03.04.10 - 19:10 Uhr

Ja hier ich auch. #aerger

Bin in der 17.SSW und hab manchmal echt das Gefühl, davon zu schwimmen!

LG
Mandy

Beitrag von chidinma2008 03.04.10 - 19:16 Uhr

ich melde mich auch zu wort#aerger ekelhaft ich benutze schon Binden weil die besser auf saugen