bauch tut weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von santaclause 03.04.10 - 19:02 Uhr

habt ihr das auch manchmal das nach dem baden der bauch bei berührungen weh tut?
fühlt sich etwa so an als wenn man einen blauen flecken hat.
ich muss nur leicht auf den bauch drücken und es tut weh.
war auch im krankenhaus deswegen aber der arzt sagte mit dem baby ist alles ok, es wisse nicht was das für ein schmerz ist.

ist nur komisch das es nicht nur eine stelle ist sondern der ganze bauch.

Beitrag von sunmelon 03.04.10 - 19:16 Uhr

vll hast du auf einmal eine Überempfindung gegenüber des Badezusatzes?!?!

Ich geh immernoch sehr gerne Baden, halt nicht so warm, aber habe sowas nicht. Manchmal halte ich es nur nicht mehr solange darin aus.

Grüße Steffi