Testet ihr vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haeschen82 03.04.10 - 19:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind bei der KIWU KLinik in Behandlung, um ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen.

Diesen Monat haben sich endlich zwei schöne Follis gebildet und am 23.03. wurde ES ausgelöst.

NMT ist am 7.4 und ich würde so gerne mit nem 10er Test testen. ZUm BT kann ich erst am Mittwoch.

Testet ihr vorher? Ich bin diesmal so hibbelig, war ich bei der Behandlung für meinen Sohn nicht.

Viele liebe Grüße und danke für eure Antworten
haeschen82

Beitrag von rotes-berlin 03.04.10 - 19:25 Uhr

wenn ausgelöst wurde, dann wird der test wahrscheinlich verfälscht. mit was habt ihr den ausgelöst? bei vielen sachen ist ja hcg mit drin, so das der test "falsch" positiv anzeigen könnte wenn man zu früh testet.

Beitrag von haeschen82 03.04.10 - 19:44 Uhr

Ausgelöst wurde mir ovitrelle, aber laut meinem FA ist das HCG daraus nur 10 Tage nachweisbar und die sind seit Freitag rum

Beitrag von 20kiwu07 03.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo haeschen82 !

Bei meiner ersten SS hab ich 2 Tage vorm BT positiv getestet. Momentan bin ich in der WS und muss Freitag zum BT. Wollte aber am Mittwoch schon testet. Sonst halt ichs nicht mehr aus. #schein

Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat ! #klee
Sandra

Beitrag von haeschen82 03.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo Sandra,

ich denke, morgen früh teste ich, sonst werde ich noch wahnsinnig.

Bin danach bestimmt traurig ( habe ein schlechtes Gefühl, glaube nicht, dass es geklappt hat), aber danach habe ich wenigstens Gewissheit.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen für Mittwoch bzw. Freitag#klee

LG

Haeschen82