PMS bleiben aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 03.04.10 - 19:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498343&user_id=901164

das komische ist, daß ich sonst immer schon ca 3-5 tage nach dem eisprung empfindliche BW, etwas schwindel, leichte Rückenschmerzen hatte. diesmal gar nix. fühl mich richtig wohl. Ist das nun gut oder nicht?

Lg diana

Beitrag von lipstickjungle 03.04.10 - 19:19 Uhr

juhu
bei mir war das ein GUTES Zeichen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

ich hoffe, bei Dir dann auch . Viel#klee#klee#klee#klee

Beitrag von delphinchen27 03.04.10 - 19:21 Uhr

Dein Blatt sieht doch super aus.
Vieleicht hats ja geklappt.

Bei mir ist es unterschiedlich.
Mal hab ich auch fast von ES an, PMS
Diesmal eigentlich noch nichts.
Außer das mr ab und Schwindelig ist und ich Nachts nur noch unruhig schlafe.

Wünsch dir viel Glück