Könnte euch vielleicht interessieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 03.04.10 - 19:14 Uhr

Hab was Interessantes gefunden
wermag kann mal schauen

http://www.medizinauskunft.de/artikel/liebe/Sex/27_06_fruchtbarer_sex.php

Beitrag von elanms24 03.04.10 - 19:23 Uhr

Oh Mann das ist ja schön.... #huepf.... Aber sie haben auf einer art und weise auch recht... so verpasst man jeden fals den #ei sprung nicht#kratz


lg ela

Beitrag von engel-ina 03.04.10 - 19:33 Uhr

So nun wissen wir Bescheid....
Nun ran ans Werk....

Es ist schön das es Mädels gibt die solche schöne sachen finden und uns zeigen...

Aber ich persönlich wusste das schon das man aller 2 Tage es zu tun sollte....da haben auch unsere Männer zeit sich ein zwischen durch auszuruhen#rofl
und wenn man das zeitlich einrichten kann...und auch die Lust da ist...


Schöne Ostern#hasi

LG engel-ina

Beitrag von estre.fgs 03.04.10 - 19:39 Uhr

juhu, dann liegen wir mit alle zwei tage ja super richtig.

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 20:36 Uhr

#rofl

Ganz ehrlich- wir haben nicht sehr viel Sex (mein Mann will immer, aber ich...). Dafür bin ich aber recht schnell schwanger geworden ;-).

Gar nicht auszudenken....

Beitrag von wunschmama123 04.04.10 - 06:39 Uhr

Ist ja witzig, das steht auch im Buch "und der klapperstorch komtm doch" also das täglicher sex die warscheinlichkeit erhört schwanger zu werden, und genau so ist die Autorin auch schwanger geworden :-)