Ausfluss in der SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 03.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo wollte mal fragen wegen Ausfluss in der SS...welche Farbe darf er haben??

Lese viel von weißlich, aber meiner ist leicht gelblich...

Sorry für die deutliche ausführung!! ;-)

Beitrag von totalverliebt 03.04.10 - 19:17 Uhr

Meiner war auch gelblich und da hat der FA leider einen Pilz festgestellt. Wurde dann behandelt. Lass es lieber kontrollieren. Ich wäre nie auf einen Pilz gekommen, weil es auch nicht gejuckt oder gebrannt hat.

Beitrag von sumsum-80 03.04.10 - 19:20 Uhr

Langt da ne Salbe, weil die habe ich zuhause...eine Fungin Salbe!!

Beitrag von schneckchen71 03.04.10 - 19:17 Uhr

wie schön das du das fragst, denn ich hab mich nicht getraut. Habe heute auch richtig gelben Ausfluss, habe eben auf dem Klo nen richtigen Schreck bekommen.

Würde mich also auch für Antworten interessieren

LG Schneckchen 5 ssw

Beitrag von .mami.2010. 03.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

hatte auch gelblichen Ausfluss am Anfang, dann war er weißlich und wieder mal gelblich....

Also meine FA meinte das sei okay, so lange es nicht brennt, juckt und/oder riecht und nicht rot wird.

lg

Beitrag von sumsum-80 03.04.10 - 19:44 Uhr

Ok dann ist meiner ok, weil er riecht net...juckt u. brennt auch nicht!!! :-)

Beitrag von pommi1980 03.04.10 - 21:20 Uhr

Meiner hat die gleiche Farbe...
und riecht auch nicht sehr angehnehm.
Bei der letzten Untersuchung wurden Bakterien festgestellt... Wenn es mehr werden, muss ich dann ein Antibiotikum nehmen. Also lass es lieber anschauen.

LG, Pommi