fleißiger osterhase

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angie-1980 03.04.10 - 19:19 Uhr

hallo mädels,
ich habe in den letzten tage mit freude beobachtet das sehr viele positiv getestet haben und viren verteilt haben. der osterhase scheint dieses jahr richtig fleißig gewesen zu sein. ich wünsche allen, bei denen es geklappt hat, alles gute und eine schöne kugelzeit!

lg angie
pu+2

Beitrag von melle0981 03.04.10 - 19:27 Uhr

Hi!

Das wünsche ich auch allen und hoffe morgen früh auch ein tolles Osterei zu bekommen.

Wenn ich mich traue zu testen. Wollte ich heute schon, aber der Mut hat mich verlassen und um diese Uhrzeit jetzt macht es ja keinen Sinn.
Bin morgen dann TF+13. Meinst du da kann ich testen?

LG
melle0981 und schöne Ostertage #hasi #ei#torte #blume

Beitrag von connie36 03.04.10 - 20:26 Uhr

hi
tf +13 heisst pu +15 oder 16...da kannst du beruhigt testen.
lg und alles gute
conny