Brauche mal Eure Hilfe in Bezug auf einen Onlineshop

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maxkolb 03.04.10 - 19:23 Uhr

HUHU,

habe heute einen mac laren Buggy bei www.kinderwagen.com bestellt und sofort mit paypal bezahlt. Jetzt ist es mir ein bißchen mulmig, da ich noch nicht einmal eine Bestellbestätigung bekommen habe.

Hat bei diesem Shop schon mal jemand etwas bestellt und evtl. Erfahrungsberichte ???

Ich danke Euch schon einmal im Vorraus für Eure Hilfe.

GLG
Sandra mit schon schlummernder Kim

Beitrag von deoris 03.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo
über PayPal ist der kauf doch versichert,ich glaube da brauchst du nichts zu befürchten.

LG Ewa

Beitrag von querula 03.04.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

der Kauf über paypal ist nur in Verbindung mit ebay versichert.

https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz.html

Gruß
Querula

Beitrag von querula 03.04.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen? Auch nicht im Spam-Ordner? Auf der Seite wird eine kostenlose Telefonnummer angegeben. Ruf doch mal dort an und frag, ob die Zahlung bei ihnen eingegangen ist und du eine Bestätigung erhalten könntest.

Gruß
Querula

Beitrag von maxkolb 03.04.10 - 21:52 Uhr

Liebe Querula,

leider habe ich immer noch keine Bestätigung, auch nicht im Spam Ordner #zitter

Ich wusste gar nicht, dass Paypal-Zahlungen nur im Ebay mit Geld zurück Garantie sind.

Ich versuche mal dort anzurufen - ansonsten könnte ich meine Zahlung doch wieder stornieren, oder ???

Ganz liebe Grüße
Sandra

Beitrag von milchi84 03.04.10 - 22:14 Uhr

wir haben einmal dort versucht nen wagen zu bestellen. ich bin noch immer stock sauer.

erst dauerte es ewig bis das geld ankam (ja ne is klar, sowas dauert 2 wochen...#kratz)
dann war keiner zu erreichen. weder per angegebener kostenloser telefonnummer noch per telefonnummer aus der email.
am ende haben wir dann auch noch nen völlig falschen wagen bekommen und da fehlte dann der rücksendeschein :-[
musste den dann auch per mail bestellen und auf deren brief waaaaarten #augen#aerger ... das geld wurde dann allerdings sehr schnell wieder zurück überwiesen.

fazit: ich bestell da nie wieder!

hoffe du hast mehr glück als wir

Beitrag von maxkolb 03.04.10 - 22:18 Uhr

Danke für Deine Info... Hast Du denn eine Bestellbestätigung bekommen ?

Beitrag von milchi84 03.04.10 - 22:21 Uhr

ja hab ich ... rellativ schnell nach der bestellung war sie da.

Beitrag von maxkolb 03.04.10 - 22:23 Uhr

Komisch, ich habe heute mittag bestellt und bis jetzt ist immernoch nichts da #schock

Und komischerweise ist der Buggy, den ich reduziert gekauft habe, nun nicht mehr reduziert. Oh Mann, ich hoffe nur, dass die fast € 300,-- nicht weg sind.

LG Sandra

Beitrag von milchi84 03.04.10 - 22:40 Uhr

schick am besten ne mail an den kundensupport und schildere dein problem. per mail hatten wir sehr schnell eine freundliche antwort und ab da lief auch alles sehr schnell mit der rückzahlung

positiv denken. muss ja nicht bei jedem probleme geben ;-)

Beitrag von grubenlicht 03.04.10 - 23:33 Uhr

naja, geb den mitarbeitern doch auch noch ein wenig zeit - nicht jeder hat eine automatische bestellbestätigung aktiviert. es gibt ja auch noch ganz 'normale' shops, die das per hand abschicken und da wird wohl über ostern kaum einer arbeiten.

also: viel glück - das wird schon i.o. sein - zumindest sagt mein internetscanner, daß es eine sichere seite ist. ;-)