18 ssw vorgestern kkh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danafavi 03.04.10 - 19:25 Uhr

war vorgestern im kkh , hatte einen komischen druck im bauch und irgendwie ein eigenartiges gefühl.
als ob was nicht ok wäre.

habe eine laange untersuchung bekommen und die war echt toll.
baby hat sich abgestupst und ist wie ein frosch durch die gebärmutter gehüpft .
doc mit dem us gerät hinterher ,total lustig .
sehr aufgeweckts zwergi und ich hab das erste mal das herzchen gehört#herzlich
mensch das war toll.
würmchen ist nun ca 16 cm groß und wiegt 214 gr.

und sie meint zu 75% ist es ein mädel.


lg

nadine&baby 18ssw

Beitrag von totalverliebt 03.04.10 - 19:29 Uhr

Freut mich ganz doll für Dich, dass alles ok ist :) und es ist echt schön, wenn sie sich im US so süß bewegen. Meins hatte letztens nicht so richtig Lust. Der Arzt hat noch leicht auf den Bauch gehauen, aber Krümel hatte keinen Bock sich groß zu bewegen. Am 8.4. habe ich wieder einen Termin, mal sehen, ob es dann Lust hat :)