Kennt jemand kugelblitzdsl ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von peachii 03.04.10 - 19:26 Uhr

Juhu,

kennt sie jemand?
Habe schon vor einer Weile etwas bei ihr gekauft und auch gleich bezahlt!
Bis jetzt ist noch nichts angekommen?

Liebe Grüße
Peachii

Beitrag von holidaylover 03.04.10 - 19:29 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2566368

Beitrag von colin2006 03.04.10 - 19:30 Uhr

Huhu... ich kenn sie!
Sie wollte ein paar Sachen von mir (wert ca. 30,-) und hat sogar ne Anzahlung (10,-) geleistet....
aber irgendwie find ich ihre vk net mehr!
und mein postfach hab Ich Dussel gelöscht.....

wollte sie anschreiben, wann ich mit der Restzahlung rechnen darf (hatten den 1.4. ausgemacht...)

lg Be

Beitrag von holidaylover 03.04.10 - 19:32 Uhr

die wurde wohl gelöscht!

http://mein.urbia.de/profile/kugelblitzdsl

Beitrag von colin2006 03.04.10 - 19:39 Uhr

na prima....

ich hoffe, sie liest das hier bei gelegenheit und meldet sich ....

Beitrag von peachii 03.04.10 - 19:34 Uhr

Na super...#aerger#schmoll
Das wars dann wohl, kann ich wohl noch lange warten:-[

Beitrag von piaseidler 03.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

ja ich, nicht zu empfehlen, habe am 2.3. mit ihr getauscht erst jetzt wo ich mich an urbia gewendet habe und ie den Account gesperrt haben habe ich meine Ware bekommen, mit datum 30.3.!!!

Und die Ware, in dem Fall geox sandalen, die ich gegen ein handy getauscht habe, sind leider auch nicht so wie sie sein sollten.
Sehr ärgerlich!
bei ihr kauf ich sicher nichts wieder

LG Pia

Beitrag von kugelblitzdsl 08.04.10 - 11:07 Uhr

Guck nochmal rein in mein Album!

Sieh Dir genau die Fotos an von den Sandalen! Und nun behaupte dass sie anders aussehen als auf dem Foto...

Solltest Du einen Unterschied sehen hast Du wohl was am Monitor!

Die Sandalen sind sogar sehr sehr gut zu erkennen!

Anstatt einfach kurz zu gucken und Dich anschliessend zu beschweren solltest Du Dir Bilder genau angucken, meine haben eine sehr gute Qualitaet und sind echt deutlichst sichtbar.