Halbzeit "Juhu"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 03.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Anliegen steht ja bereits oben

Wir sind heute bei 20+0 angekommen, bin so froh darüber, dass wir die erste hälfte unserer SS hinter uns haben.#huepf

LG Sonja m. Emilie (2,5 J.) + 2#stern i. #herzlich + #babygirl "Lilly Teresa" im Bauch (21. SSW)

Beitrag von cdfiregirl 03.04.10 - 19:39 Uhr

Glückwunsch!
Ich war am Montag soweit!

LG #hasi 20+5.ssw

Beitrag von totalverliebt 03.04.10 - 19:39 Uhr

Ich will auch ;-) muss noch 5 Wochen warten, aber das wird schon. Hast Du schon einen Bauch?

Beitrag von .mami.2010. 03.04.10 - 19:43 Uhr

Juhu,

also ich hab heute auch Helbzeit und freu mich riesig.

Nun kommen die nächsten 20 "runden" Wochen #ole #huepf.

lg

Beitrag von sunmelon 03.04.10 - 19:44 Uhr

hi sonja,

bin seit heute in der 19. SSW freu mich auch bei der Halbzeit bald angelangt zu sein. #huepf

Freu mich auch schon voll darauf, zumal ich dann wieder mein Krümelchen wieder beim FA seh, in der 20 SSW.

grüße Steffi