Beleghebamme Berlin west....???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 03.04.10 - 19:39 Uhr

Kann mir vielleicht jemand eine empfehlen?? im inet werd ich nicht so richtig fündig :-)

Beitrag von susannea 04.04.10 - 00:39 Uhr

Also etwas genauere Angaben musst du schon machen. Welches KKH oder ist dir das egal. Welcher Bezirk?

Ich kann dir in Wilmersdorf im St. Gertraudenkkh die Hebammerei Berlin empfehlen www.hebammerei-berlin.de vier ganz liebe Hebammen, mit denen habe ich schon zwei Kidner bekommen.

Aber für Beleghebammen bist du in Berlin schon ganz schön spät dran, da musst du dich echt ranhalten, da sind viele schon voll in der 10. SSW.