sonnensegel oder sonneschirm? -silopo-

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 03.04.10 - 19:44 Uhr

hi ihr lieben,

hab derzeit einen sonnensegel am kiwa aber da seh ich meinen kleinen nicht.....ob ich mir noch einen sonnenschirm holen soll ? #kratz

p.s. die sonnenbrillen schauen bei babies soo süss aus #verliebt

schöne ostern

Beitrag von hafipower 03.04.10 - 20:14 Uhr

Hey,

wir haben momentan auch noch ein Sonnensegel dran, aber wenn unser Kleiner dann im KiWa (Buggy) sitzt, sieht er selbst ja auch nix mehr!?#schein

Deswegen haben wir uns dieses Woche noch einen Sonnenschirm gekauft - mit LSF 50! Somit hat er Schatten und wird net geblendet und sieht trotzdem alles.

LG
hafipower

Beitrag von mezzopalme 03.04.10 - 20:31 Uhr

sonnensegel fand ich auch total blöd! Nun haben wir den schirm und ich komm damit auch nicht klar! Ist immer an der falschen Stelle und letztendlich sehe ich meinen Racker trotzdem nicht!

LG

Beitrag von snutel77 03.04.10 - 20:32 Uhr

Hi,

wir haben das hier:

http://www2.baby-markt.de/nocache/TEUTONIA+Sunset+Sonnensegel,w221270319393-27362.htm

Meinst du das? Es gibt ja noch Sonnensegel, die über den ganzen Wagen gespannt werden.

Also ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Schützt gut und den Stress mit einem Sonnenschirm kannst du dir sparen!

LG
Snutel77