Wie nennt ihr eure Jungs?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cdfiregirl 03.04.10 - 19:52 Uhr

Ich weiß ja schon seit der 14.ssw, dass es zu 90% ein Junge wird...ich werd ihn wohl Pascal nennen. Und wie siehts bei euch aus?
#hasi 20+5.ssw

Beitrag von totalverliebt 03.04.10 - 19:52 Uhr

schön :)
unser Kleiner wird Jannis heißen

Beitrag von aurum30 03.04.10 - 19:58 Uhr

unser sohn wird Louis heissen...

Beitrag von axaline 03.04.10 - 19:58 Uhr

Wir können uns einfach nicht einigen !:-[
Unser Kind wird noch im Kreissaal keinen Namen haben ! #schmoll

Gruß Janine (35 SSW)

Beitrag von 2911evelyn 03.04.10 - 19:59 Uhr

hi
bei uns war es bis jetzt ein Mädel.#hicks..von daher haben wir nun kleine Schwierigkeiten einen Jungennamen zu finden...
meine favouriten sind
Carl, Carlos, Julian und Anton...

nur mein Mann ist noch nicht so überzeugt davon:-p

Laura
(#herzlich 17.ssw)

Beitrag von joyce1982 03.04.10 - 20:01 Uhr

Also bei mir wirds zu 70% ein kleiner Junge, am kommenden Dienstag weiss ich hoffentlich wieder mehr.

Der Kleine wird Luis-Fabio heissen...#verliebt

Beitrag von jenn82 03.04.10 - 20:02 Uhr

Unser Sohnemann wird Julien heißen (englisch ausgesprochen) #verliebt

Ich bin so froh, dass meinem Mann der Name auch gefällt. Denn für mich stand der schon fest, da war ich grad mal 12 oder 13 Jahre jung :-p ;-)

Beitrag von anico 03.04.10 - 20:05 Uhr

unser junge würde lennard - marius heißen :-)

Beitrag von nana13 03.04.10 - 20:13 Uhr

Hi,

Bin nun bei et-5 und wen es ein junge wird haben wir immer noch kein namen.
unser 1. kind heist lukas tobias.

ein mädchen namen haben wir schon lange aber jungs namen finde ich nun sehr schwer.

lg nana

Beitrag von abenteuer 03.04.10 - 20:31 Uhr

Huhu
Unser Kleiner wird Jonathan heißen.

Meine anderen Söhne heißen Till, Niklas und Noah

lg abenteuer

Beitrag von bluebel 03.04.10 - 20:37 Uhr

Unser wird ein Luke :-)

Beitrag von sternchen397 03.04.10 - 21:10 Uhr

Huhu,
unser kleiner Racker wird Felix heißen:-)

Lg

Beitrag von pommi1980 03.04.10 - 21:18 Uhr

Huhu!
Mein kleiner Keks wird Maximilian heißen... der größte Wunsch meines Freundes...
Zur Debatte steht noch Josef.

LG, Pommi

Beitrag von bloodymoon 03.04.10 - 22:42 Uhr

Ich nenne meinen kleinen (falls es ein junge wird) Alessandro. ich hab so ne schwäche für solche namen #herzlich

Beitrag von suny241 03.04.10 - 23:09 Uhr

Wenn´s denn ein Junge wird soll er Mika Lauri heißen, unser erster Sohn heißt Thorben.
Sonja (11. SSW)

Beitrag von bienchen-maja 04.04.10 - 18:32 Uhr

Wenn wir einen Jungen bekommen, dann werden wir ihn Robin nennen!