Wir sagen Hallo!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carlag 03.04.10 - 19:55 Uhr

Hallöchen Mädels,

wir dürfen endlich "Hallo" sagen!!!

Unser Sohnemann ist am 27.03.2010, 2 Tage nach ET, zur Welt gekommen!

Mit 55 cm Länge, einem Gewicht von 4290 Gramm und einem Kopfumfang von 36,5 cm gehört er wohl zu den etwas größeren Babys!!! ;-)

Die Geburt war sehr anstrengend und brachte einige Geburtsverletzungen mit sich, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Wir sind soooo glücklich, dass der Kleine Mann jetzt in unseren Armen liegt!

Freue mich aufs Baby-Forum!

Liebe Grüße und allen ein schönes Osterfest!

Carla mit Jaron (7 Tage) #verliebt

Beitrag von mini-wini 03.04.10 - 20:04 Uhr

Oh, ich wünsche euch alles alles Gute und herzlich
Willkommen.
Unsere Maus gehörte und gehört auch zu den größeren Babys mit ganz viel niedlichem Babyspeck und dicken Bäckchen#verliebt. Drum kann ich von Geburtsverletzungen auch ein Lied singen.
Erhol Dich gut und ganz viel Spaß mit deinem Zwerg.

LG