limango superfit aktion, hattet ihr glück?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von evebaby 03.04.10 - 19:59 Uhr

heute wars ja endlich soweit, die superfitaktion bei limango :-)

leider war die seite um punkt 9 sehr überlastet.. nach 3 min kam ich rein und? alles ausverkauft :-D ein paar min später war aber wieder einiges zu haben und ich hab 2 paar schuhe bestellt, die hausschue hab ich zu spät beachtet, da wären auch noch passende dabei gewesen ;-)

wie lief es so bei euch? bei den sandalen bin ich mir garnicht mehr sooo sicher ob die was für uns sind, also wenn noch jemand interesse hat, die braunen sandalen bei jungs (oder wars neutral?) in gr 25 werden wir übrig haben :-)

liebe grüße

Beitrag von jamaica01 04.04.10 - 23:15 Uhr

Hallo,

ich war enttäuscht!

Für Mädchen hätte ich die Größe 30 oder 31 gebraucht - Sandalen waren nur 2 Paar da in der Größe und die waren ausverkauft - ich war um 9 Uhr da,hatte aber paar Probleme um auf die Seite zu kommen.Und in Halbschuhen(Turnschuhen) ginen die Größen erst ab 36 los.

Für Jungs hätte ich die Größe 37 gebraucht.Die Sandalen (Vorne zu) haben mir nicht gefallen und Halbschuhe gabs nur in kleinen Größen.

LG