.ts datei umwandeln

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mina0907 03.04.10 - 20:03 Uhr

hi

die aunahmen von unseren festplattenreceiver werden im format .ts aufgenommen. unser dvd player liest dies aber nicht wenn wir die aufnahme brennen.

mit welchen programm kann ich das am besten umwandeln in mpeg oder sowas.

danke

Beitrag von tagpfauenauge 04.04.10 - 17:47 Uhr

Hi,

http://www.technisat.de/index6d07.ht...produktID=1777

vg

Beitrag von nagini 04.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo.

Das Posting über mir finde ich persönlich nicht hilfreich, aber ich kann dir helfen. ;-)

Mein festplattenreceiver nimmt auch in .ts auf, kein Ding für teure Programme zum schneiden und am Pc anschauen, ich nehme aber den etwas umständlicheren Weg und schneide es noch, demtensprechend wandle ich es vorher mit dem SUPER Converter in Mpeg2 um und dann kann ich es schneiden, brennen etc ;-)
Der SUPER Converter ist kostenlos.

Beitrag von mina0907 05.04.10 - 11:38 Uhr

hi

also schneiden tu ich über den reciever schon das funktioniert bei dem. nur halt der dvd player spielt das nicht ab nachdem ich es gebrannt hab.

also den super haben wir aber leider nur in englisch deshalb ist das umwandeln etwas schwierig. wo krieg ich das denn in deutsch kostenlos her? und was muss ich dann wie einstellen?

gruß

Beitrag von nagini 05.04.10 - 12:07 Uhr

Also ich habe meinen von www.zdnet.de ;-) da kannst du direkt nach den Sprachen schauen.

Einstellen müsst ihr das wie ihr das für gut findet, manchen reicht eine niedrige Auflösung um die Datei klein zu halten.