wie freundin wieder finden?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mina0907 03.04.10 - 20:04 Uhr

hallo

hatte schon seid kindheit eine freundin die weiter weg wohnte. immer wieder haben wir uns verloren(briefmäßig) aber wieder gefunden.

nun scheint es mir unmöglich sie wieder zu finden.

ich weiß wie sie heißt bzw. könnte sie ja verheiratet sein also hieß und wo sie früher wohnte. aber ich finde sie nicht.

habt ihr ein tip für mich?

Beitrag von lany 03.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo!

Hast DU es schonmal bei den bekannten Seiten wie wkw, meinvz, facebook.. versucht?
Google weiß auch schonmal was.

LG Eva

Beitrag von cahahi 03.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo!!!

Hast du es schon mal über so Sachen wie Wer-kennt-wen, Facbook oder wie sie alle heißen, versucht?

Beitrag von mina0907 03.04.10 - 20:11 Uhr

hi

ja über wer-kennt-wen finde ich sie nicht außer sie hat keine daten angegeben. hab auch schon ein paar die in frage kämen angeschrieben hab aber noch keine antwort.

über facebook hab ich versucht micht zu registrieren aber das geht irgendwie nicht.

Beitrag von sabati 03.04.10 - 21:05 Uhr

Stayfriends? schon probiert?

Beitrag von mina0907 03.04.10 - 21:07 Uhr

ja hab ich auch schon. ich kann sie einfach nicht finden.

Beitrag von solly_23 04.04.10 - 10:48 Uhr

yasni.de

Beitrag von mama.nicki 06.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo!

Gib mal bei Google ihren Namen in Anführungszeichen ein, zum Beispiel "Paul Meier" und danach evtl noch den letzten bekannten Ort oder Geburtsort.

Vielleicht findeste ja da was!

LG Nicki