Bitte anschauen,Mädls...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von pieda 03.04.10 - 20:05 Uhr

Hi:-)

ich komme hier grad aus dem Lachen nicht mehr raus...
Ich hoffe,es ist in Ordnung,wenn ich folgenden Link gleich reinstelle,ansonsten bitte verschieben,falls falsch hier...

Nun viel Spass euch:

http://www.internetshouldbeillegal.com/

lachende Grüsse,
pieda#huepf#freu#huepf#heul

Beitrag von scrapie 03.04.10 - 20:10 Uhr

#rofl

wo gibts die liveshow? will karten reservieren#huepf

bestimmt ist das gar kein rauch sondern warmer dampf, damit die was zum schwingen haben#freu

Beitrag von pieda 03.04.10 - 20:11 Uhr

hahhahahhahahhahahhaha,
ja keine Ahnung*tränenwegwisch*

Aber ist schon lustig,oder?
Ich mein,wann haben wir denn endlich mal was zum Schauen?Im Tv ist doch eh nur für Männer#augen

Beitrag von scrapie 03.04.10 - 20:13 Uhr

der ab 0:25 ist mutig#huepf

Beitrag von krissi20 03.04.10 - 20:11 Uhr


#schock ich dachte grad wasn das? nackte Männer beim Eiertanz??? #rofl


Danke für den Lacher, da gehts einem direkt besser

Beitrag von pieda 03.04.10 - 20:13 Uhr

gerne:-)

hatte solch eine Langeweile eben,da fiel mir der Link ein*grins*
Schon lustig!

Lg,P.#ole

Beitrag von stracciatella 03.04.10 - 20:13 Uhr

Eiertanz??


Schließlich ist ja Ostern #hasi:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von krissi20 03.04.10 - 20:16 Uhr



#aha stimmt....


ob ich die für meine private Osterparty anheuern soll?


#gruebel







#rofl

Beitrag von stracciatella 03.04.10 - 20:12 Uhr

wo findet man den so ein mist #schock

ich schmeiss mich weg #huepf


booo wie unerotisch #schock

Beitrag von krissi20 03.04.10 - 20:14 Uhr


och wieso das denn? nun stell dich mal nicht so an :-p:-p:-p


hat doch was! #rofl

Beitrag von stracciatella 03.04.10 - 20:14 Uhr

die hätten sich noch Rasieren sollen #huepf

Beitrag von krissi20 03.04.10 - 20:19 Uhr

#schock#zitter haben sie nicht??

Beitrag von pieda 03.04.10 - 20:20 Uhr

hahhahhah,JA auf jeden Fall,ich denke,das hätte um Einiges netter ausgesehen dann!

Beitrag von pieda 03.04.10 - 20:14 Uhr

ja,schade,ist wohl schon älter das Video*lach*

habs durch ne Freundin entdeckt!!!

naja erotisch nicht wirklich,aber ich lach mich nur wech,wenn ichs sehe....

Beitrag von mona98 03.04.10 - 20:15 Uhr

Also sowas......#cool#schwitz#freu.....zu meiner Zeit hat es soetwas nicht gegeben......#schock......leider;-).
Da bekommt das jährliche Eiersuchen eine ganz neue Bedeutung......#schein
Mona

Beitrag von pieda 03.04.10 - 20:18 Uhr

hehe,das dachte ich mir auch!!!
passt ja grad ganz gut ....jetzt,so zur Ostereierzeit!!!

#ole#rofl#huepf

Beitrag von berndundmonika 03.04.10 - 21:09 Uhr

Was gibts denn da zu lachen? Wenn Frauen ihre Titten hüpfen lassen können dürfen Männer das auch mit ihren Schniedeln.

Beitrag von pieda 03.04.10 - 21:17 Uhr

nein nein,das ist ja auch völlig i.Ordnung,bloss man sieht sowas halt zu selten---VIEL zu selten für meinen Geschmack*lach*
Ansonsten,ausser die starke Behaarung sehr sexy#mampf

Beitrag von benutzerienchen 03.04.10 - 21:36 Uhr

#freu


oder
#schock


oder
#rofl

Beitrag von sterni84 03.04.10 - 21:57 Uhr

#rofl - ich hatte grad vor Lachen einen fiesen Hustenanfall!

Geil - ich hätte etwas Angst da in der Reihe mitzuhüpfen, zumindest wenn ich ganz vorne stehen würde - man weiß ja nie, was da von hinten kommt.

Kann man die mieten? Das wäre der Kracher für meine nächste Geburtstagsparty!

LG Lena

Beitrag von tigertatze1205 03.04.10 - 22:03 Uhr

Hihi, ich habs auch heute bei Studi gesehen und war hin und weg :-)

#huepf Das hat doch mal was.

LG Sabrina

Beitrag von stemirie 03.04.10 - 22:11 Uhr

Ich bin geschockt! #schock#schock#schock

Die sind ja alle unrasiert......voll der Buschel #schock...vor lauter Buschel sieht man ja den Schniedel kaum #schein#schein#schein

Beitrag von krissi20 03.04.10 - 22:20 Uhr


Beruhigungsschnaps anbietet #glas

Beitrag von stemirie 03.04.10 - 22:36 Uhr

#danke #schwitz :-)

Hätten die Jungs sich vorher einen Porno angeguckt....wär es vielleicht lustiger geworden #rofl

Beitrag von muttiator 03.04.10 - 22:48 Uhr

Dann hätte es höchstens noch gewippt!

  • 1
  • 2