Schwanger mit IVF/ICSI?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gundula-graukel 03.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

wenn ja was hattet ihr für Anzeichen bevor ihr wußtet daß ihr s seid?
Haben die Eierstöcke wehgetan ca. 1 Woche nach TF?
Oder sonst?
Würde mich sehr über viele Antworten freuen.

Lieben Dank und Grüße
Gundula

Beitrag von jenn82 03.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

also ich hatte mensartige Schmerzen ab der Entnahme. Alle anderen Anzeichen (sofern ich welche hatte) hab ich bewusst außer Acht gelassen. Wollte mich nicht unnötig verrückt machen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG Jenny + #baby Boy 24. SSW #verliebt

Beitrag von gundula-graukel 03.04.10 - 20:19 Uhr

Danke dir - wann nach TF hast du den SST gemacht??

Beitrag von jenn82 03.04.10 - 20:22 Uhr

Gar nicht... ich hab gewartet bis zum BT. Der war aber auch schon 12 Tage nach TF.

Wann war denn bei dir TF?

Beitrag von gundula-graukel 03.04.10 - 20:27 Uhr

Freitag vor einer Woche, also TF+8

Beitrag von cherry73 03.04.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

mir war schon ein paar Tage vor BT immerwieder übel, schwindlig und die Brustwarzen waren sehr empfindlich. Dachte es kommt vom Crinone, aber das hat nicht so sehr Nebenwirkungen wie Utrogest.

Alles gute Cherry

Beitrag von cooky2007 03.04.10 - 20:36 Uhr

Ich hatte bei allen 3 SS etwa bei PU+10 starkes Brustziehen für 1-2 Tage. Dann habe ich Persona-Stäbchen benutzt, die LH-positiv anzeigen. LH ist ähnlich dem hcg. Der Strich wurde täglich stärker.

Beitrag von dufie 03.04.10 - 23:33 Uhr

ich hatte ab TF + 3 vergrößerte Eierstöcke,was sich dann auch bis zum BT hingezogen hat!

Beitrag von trilla 04.04.10 - 09:37 Uhr

ich hatte rein gar nichts...
bin heute 12. woche und hab immernoch nichts.
also abwarten ;)