Es+8 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rachel07 03.04.10 - 20:08 Uhr

Wer ist noch um und bei ES+8 und hibbelt dem NMT entgegen? Wie geht es euch so?

Beitrag von hoppi-2009 03.04.10 - 20:11 Uhr

HUHU,

also ich bin schon bissl weiter..

Glaub ES+9/10 - ES war am 24.03/25.03.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502294&user_id=883278

was denkst DU?

meine Mens kommt immer so bei ES+11/12 und meine Coverline ist immer so bei 36,5...eigentlich sank meine Tempi immer schon bei ES+9 aber diesmal#kratz

Hab Angst - hatte letzten Monat falsch positiv getestet#schwitz#schmoll

Bin sehr geruchsempfindlich habe Zahnschmerzen und mein Bauch piekt so komisch

Ihc drücke dir gaaaaaaaanz doll die Daumen#pro#liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 03.04.10 - 20:12 Uhr

ah und müdeeeeeeeeeeeeeee wie sau#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von rachel07 03.04.10 - 20:16 Uhr

Was die Temperaturmethode angeht kann ich leider nicht viel dazu sagen. Ich habe nur Ovus benutzt, als ich vom Gefühl her bzw Schleim auf den Es zuging. Kann natürlich auch schon zu spät gewesen sein.
Aber eine höhere Temperatur ist doch schon mal sehr gut..

Ein falsch positiver Test muss echt schlimm gewesen sein #liebdrueck

Ich drücke ganz doll beide #pro für dich!!!


Zahnschmerzen hab ich übrigens auch #kratz

Abgesehn davon hatte ich bis gestern immer so ein Pieken in Höhe Eierstock und ein bisschen Ziehen und das ist jetzt weg...
Naja, was solls, abwarten muss man ja nunmal.
Aber ich werde übermorgen mal nen Test wagen #schein

Beitrag von hoppi-2009 03.04.10 - 20:17 Uhr

ICH drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen - ich wahrscheinlich erst Dienstag#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von rachel07 03.04.10 - 20:20 Uhr

Danke :-D

Wenn ichs aushalte, warte ich auch länger.
Habe 10er-Tests da ;-)

Beitrag von 19mausebaer85 03.04.10 - 20:13 Uhr

hi

ich bin Es+4/6 ich fühle mich super

hätte aber laut urbia aber morgen nmt aber das ist nicht ganz richtig ZB ist in vk ES war viel später als urbia sagt

LG mausebaer

PS frohe Oster tage

Beitrag von rachel07 03.04.10 - 20:19 Uhr

Super fühlen ist doch mal was, mir gehts seit meinem ES echt komisch.

Waum sagt urbia denn das so?
Ich kenne mich nicht so ganz aus :-D

Achja: Frohe Ostern...ganz vergessen beim Hibbeln #schwitz

Beitrag von 19mausebaer85 03.04.10 - 20:23 Uhr

Weil ich durch eine Magen darm mal eine Hohe tempi hatte und da soll laut urbia ZB dan auch der Es gewesen sein soll aber zum glück hatte ich disen zyklus eine gut spürbaren Es und tempi stimmte auch zu dieser zeit.

LG mausebaer

Beitrag von rachel07 03.04.10 - 20:26 Uhr

Magen-Darm ist nicht schön, aber wenn du den ES gemerkt hast, kann es doch geklappt haben.

#pro

Beitrag von 19mausebaer85 03.04.10 - 20:30 Uhr

ich hoffe es hatte einen tag vorher#sex

Dir auch viel#klee das geklappt hat

Lg

Beitrag von dani. 03.04.10 - 20:21 Uhr

ich #ole

na ja also mir geht's ganz gut damit, mach mir natürlich hoffnung auch wenn die chance gering ist. bin aber schon froh das ein ende des ZK in sicht ist. ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/134070/

hab mir heute nen test gekauft, da es aber kein frühtest ist, werd ich wohl noch warten müssen. hab mir vorgenommen nicht zu voreilig zu sein, bringt vielleicht unglück. #zitter

Beitrag von rachel07 03.04.10 - 20:24 Uhr

Dein Zyklus ist ja richtig lang. Meiner liegt so zwischen 23 und 27 Tagen. Bevor das "Basteln" konkret wurde, empfand ich das als viel zu kurz ;-)
Mittlerweile denke ich etwas anders drüber, aber so lang muss echt anstrengend sein, das mit dem Abwarten. Ich drücke auch dir die #pro !

Beitrag von dani. 03.04.10 - 20:27 Uhr

oh ja das ist es, war bisher allerdings nie so. ist mein 2.ÜZ und hoffe dass dieser ne ausnahme ist. #schock ich weiß auch gar nicht recht. vielleicht waren es ja doch zwei und die Sb war nur eine sehr leichte mens... aber ist jetzt auch egal. hauptsache die nächste wird deutlicher, wenn sie kommen muss. ;-)

ja ach und die natürlich auch noch frohe ostern!!! vergess ich auch schon total. und viel #klee

Beitrag von 19mausebaer85 03.04.10 - 20:28 Uhr



HI

sieht bis jetzt aber gut aus drück #pro und viel #klee

habe mir auch schon test besorgt auch kein frühtest damit ich es auch janicht zuvoreilig mache.

meinZB wen du schauen magst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498561&user_id=855172

LG mausebaer

Frohe Ostertage

Beitrag von rachel07 03.04.10 - 20:31 Uhr

Dein ZB sieht interessant aus ;-) Eine steigende Temp ist doch aber gut oder?

Danke #liebdrueck
Mein Mann meinte gestern zu mir: " Wenn du nicht schwanger bist, gibts Ärger...so komisch wie du drauf bist!" lol
Ich hab Stimmungsschwankungen und noch so alles Mögliche, was man so als Anzeichen nehmen könnte ;-)

Beitrag von 19mausebaer85 03.04.10 - 20:35 Uhr

steigende tempi ist super mus nur oben bleiben bis zum 17.04 dan mache ich test wenn mens nicht da aber das ist so lange.

Beitrag von dani. 03.04.10 - 20:35 Uhr

oh ja würd auch sagen, ist noch alles drin. #pro#klee

muss ehrlich sagen, bin immer froh, wenn ich ZB's seh wo die tempi auch mal auf CL oder drunter geht nach dem ES. ich hab immer gleich schiss, das wars jetzt wieder aber deins beruhigt mich. ;-) ja und meine tempi ging auch noch nie höher als 37.0°C aber das muss alles nix heißen wie ich gelesen habe.

Beitrag von 19mausebaer85 03.04.10 - 20:37 Uhr

dan Hoffen wir mal alle das es klappt und wir nicht mehr so lange hibbeln müssen

Beitrag von dani. 03.04.10 - 20:39 Uhr

genau #cool

Beitrag von rachel07 03.04.10 - 20:53 Uhr

seh ich auch so #huepf

Beitrag von delphinchen27 03.04.10 - 21:52 Uhr

Ich bin auch ES +8 oder +9.

Ich bekomme sonst immer 1-2 Tage vor NMT meine Mens und fängt auch sonst, schon relativ früh an abzusinken.

Diesmal hab ich auch mal kein PMS (bis jetzt)
Fühl mich recht gut, bin nur oft innerlich recht nervös.

Hoffnung mach ich mir aber nicht wirklich, da das Bienchen zu weit weg sitzt.

Heute früh/vormittag hatte ich auch voll Unterleibskrämpfe.
Die sind aber wieder komplett weg.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498606&user_id=559743

Beitrag von bipi2203 04.04.10 - 08:46 Uhr

Ich bin heute ES + 8.

Ich messe zwar nicht aber meine Anzeichen sind seit einigen Tagen immer wieder UL-Ziehen. Ich hab das sonst nur wenn ich den Mens schon habe. Vorher hab ich eigentlich nie Anzeichen.

Außerdem bin ich sehr gereizt, was ich sonst auch nur während der Mens bin. #schein
Mein Mann meinte gestern, wenn du nicht schanger bist dann weis ich nicht.

Seit gestern hab ich auch immer wieder ein leichtes Ziehen in der Brust (eher seitlich).

Ich hab zwar schon ein Kind aber der ist schon 4. Kann mich leider überhaupt nicht mehr erinnern wie es damals war.
Ich hoffe sehr stark, dass es diesmal klappt. Bin schon etwas aufgeregt. #schwitz

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!