holzkunstundspielwaren.de jemand erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von natalie-sascha 03.04.10 - 20:11 Uhr

hallo

ich hab mal eine Frage. Hat schonmal jemand von euch bei holzkunstundspielwaren.de bestellt? Wie ist es bei euch gelaufen? Seit ihr zufrieden gewesen?

Wir haben dort Ende Dezember bestellt und die Lieferzeit war mit 6-8 Wochen angegeben. Bis heute ist hier nichts angekommen. Wir haben schon mehrmals per E-Mail kontakt aufgenommen, aber es hat keiner reagiert. Wir haben auch schon 3 mal angerufen und bei 2 malen davon meinte die Dame am Telefon sie erkundigt sich mal und ruft zurück...aber hat sie nicht. Beim letzten Anruf habe ich den Chef dort angeschnauzt und meinte er soll zu sehen das meine Sachen kommen, da meinte er es gab Lieferschwirigkeiten, aber er kümmert sich drum das wir sofort unsere Sachen bekommen und ruft mich zurück um mir zu sagen wann die Sachen kommen...er hat nicht zurück gerufen.

Das kotzt mich echt an...sorry, aber bald kommt meine püppi und diese Sachen fehlen einfach!

LG

Beitrag von tabi 04.04.10 - 09:14 Uhr

Also neinich hab da noc hnie bestellt.
Und ich finde es total sch*** dass die so Lieferprobleme machen. Hast du denn schon gezahlt?
Aber wegen der Ankunft deiner Maus brauchst du keine Sorgen zu haben.
Am Anfang brauchen die Kleinen keine Spielsachen...die können ja nichtmal greifen.
Erst so mit drei Monaten, je nachdem wie fint sie sind, braucht man auch Spielsachen.
Vorher reicht gaaanz viel Liebe und Nähe vollkommen.
Lg Tabi

Beitrag von natalie-sascha 05.04.10 - 12:03 Uhr

ja wir mussten leider per vorauskasse bezahlen :-( wir haben dort keine spielsachen bestellt sondern eine wickelkommode und ein paar andere kleinigkeiten die wir zum anfang brauchen...deshalb ärgert es mich umso mehr.

LG