DSDS... Schade :-(

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von isa-1977 03.04.10 - 20:18 Uhr

Schade, der *** ist doch dabei. Hatte mich schon so gefreut...

Beitrag von nicole.1983 03.04.10 - 20:20 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt M E N O W I N #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

#ole#ole#ole#ole
Nicole..... <- bekennender MENOWIN Fan

Beitrag von klimperklumperelfe 03.04.10 - 20:57 Uhr

Er hat ja fast geweint...das ist doch nicht normal...

Beitrag von gluecklich1980 03.04.10 - 20:59 Uhr

ich finds auch schade was da grad passiert. mich hätte interessiert was los war die woche, aber es kam keine stellungnahme oder???

Beitrag von klimperklumperelfe 03.04.10 - 21:00 Uhr

Vielleicht ist seine krebskranke Tante gestorben.

Beitrag von gluecklich1980 03.04.10 - 21:02 Uhr

ich glaube dann hätte die jury mehr verständnis gezeigt.

Beitrag von klimperklumperelfe 03.04.10 - 21:03 Uhr

Vielleicht weiß es niemand.

Beitrag von gluecklich1980 03.04.10 - 21:05 Uhr

rtl wird sich ihn schon zur brust genommen haben. ich glaube nicht das die die gründe nicht wissen wollten. aber warum haben die anderen kandidaten menowin wieder umarmt?? ich denk die haben sich alle nicht mehr lieb.

Beitrag von klimperklumperelfe 03.04.10 - 21:06 Uhr

Das hat mich auch gewundert. Und wenn er ne Woche nicht da war, wie konnten sich alle versöhnen?

Beitrag von gluecklich1980 03.04.10 - 21:09 Uhr

ist wirklich komisch. vielleicht ist doch alles nur gefaked.

Beitrag von klimperklumperelfe 03.04.10 - 21:09 Uhr

Um noch mehr Stimmung zu machen? Wahrscheinlich ja...

Beitrag von gluecklich1980 03.04.10 - 21:16 Uhr

bin sehr gespannt wer heut raus fliegt. mit dem checker hätte letzte woche glaube auch niemand gerechnet.

Beitrag von klimperklumperelfe 03.04.10 - 21:20 Uhr

Vielleicht wäre es ja besser für Menowin, wenn er rausfliegen würde...dann ist wenigstens Ruhe.

Beitrag von bambolina 04.04.10 - 22:28 Uhr

hätte ich auch nie... er war nicht der beste Sänger, aber es fehlt was bei DSDS

Beitrag von anita_kids 03.04.10 - 22:08 Uhr

Er war nicht die ganze Woche weg, erst seit Dienstag abend...somit war Dienstag Zeit für Versöhnung....

Beitrag von muichflascherl 03.04.10 - 20:20 Uhr

DER AUFTRITT GERADE IST JA WOHL SOWAS VON KLASSE! Die Mehrzad und Manuel sehen scharf aus!

Beitrag von mami2kids 03.04.10 - 20:20 Uhr

Ach komm, ohne den wärs doch jetzt irgendwie langweilig...dann weiss jeder das Mehrzad Superstar wird :-p

Is schon gut so, bin ma gespannt was Menowin sagt!

Beitrag von devadder 03.04.10 - 20:20 Uhr

*** Meinste den Iraner? Der hat doch eh seinen Ausländerbonus und wird gewinnen.

Beitrag von muichflascherl 03.04.10 - 20:24 Uhr

Jeder außer dir hat geckeckt, WER gemeint war mit ***!
Wie kommst du dadrauf, dass Mehrzad einer sei? Der wird der neue Superstar!

Beitrag von devadder 03.04.10 - 20:28 Uhr

Sag ich ja, der hat seinen Bonus. Warum er einer sei? So wie er sich verhält IST er einer. Aber es kann ja nicht jeder den gleichen Favoriten haben. Freut mich, wenn ihr euch freuen könnt und euer Favorit gewinnt. In dieser Staffel ist eh alles ziemlich grauenvoll. Gerade jetzt das erste Lied, kann man ja nicht mit anhören. Der kann keinen langgezogenen Ton halten.

Beitrag von mutschki 03.04.10 - 20:39 Uhr

tja also da verhält sich der menowin aber eher wie einer..und meinste der is ein deutscher???
#rofl
naja,was das generell mit ausländer zu tun haben soll,weiss ich eh net.aber das hast du ja gesagt...

Beitrag von steff1307. 03.04.10 - 20:41 Uhr

jup, Menowin ist Sinti!

Beitrag von devadder 03.04.10 - 20:45 Uhr

Außerdem ein Verbrecher. Die gehören beide nicht ins fernsehen. Den Titel Superstar hat in dieser Staffel eh keiner verdient.

Beitrag von klimperklumperelfe 03.04.10 - 20:46 Uhr

Ausländer und Vebrecher! Na dann erhängen wir ihn am besten gleich!

Beitrag von steff1307. 03.04.10 - 20:48 Uhr

super Idee!#rofl#rofl#rofl#rofl#heul
So geht weiter....................viel Spass Mädels;-)