was denn noch alles???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von y-l-m-r-t 03.04.10 - 20:21 Uhr

hallo

oh man.... ich könnt hier echt ausrasten.... #wolke

mein tag in kurzfassung.....

heute morgen, der allmorgendliche gang mit dem staubsauger durch die ganze bude.
nach rund 3 minuten:AUS, geht nicht mehr an. na suuuuuper. kommt bei nem kind und katze besonders gut wenn man keinen staubsauger hat und man morgen die hütte voll besuch hat #pro

gut, gehen wir eine runde raus.... kaum um die ecke, regnet es wie aus kübeln. ich war nass, als wäre ich grade aus der dusche gekommen.

naja.... also ab nach hause...

nen schönen spielenachmittag mit der kleinen verbracht.

mein zwerg darf "ihre sendungen" gucken (zagby und sandmännchen). fernseh geht mittendrin AUS und nicht wieder AN! #schwitz
auch hinüber!

so, kind liegt im bett, ich will die rolläden runter machen. haben elektrische..... tja..... 3 x dürft ihr raten! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

und ausgerechnet die terrassentür! und das, obwohl cih dich soooo ein schisser bin und mein mann heute nacht mit seinen kumpels on tour ist #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

tja..... der witz an der sache ist noch, dass wir am DI morgens um 5 uhr in den urlaub fahren....

oh man... meine laune ist echt hinüber. ich hoffe das wars für die nächsten MONATE wenn nicht sogar JAHRE! #schwitz#schwitz#schwitz

staubsauger, fernseher und e-rollade! *KOTZURBINI*

Beitrag von halbling 03.04.10 - 20:26 Uhr

Hallo!
Das ist echt total be******!
Kann es sein,dass mit eurer Elektrik was nicht stimmt??Ansonsten find ich es schon äusserst seltsam,dass DREI Sachen an EINEM Tag kaputt gehn..........#gruebel
LG
Alex

Beitrag von alkesh 03.04.10 - 20:29 Uhr

Ich würde auch auf die Elektrik tippen, so viel Pech kann man doch gar nicht haben!

alkesh

Beitrag von die-ohne-name 03.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

oje na das is ja echt mal beschissen;-(

Ich hoffe für euch das meine Vorschreiberin Recht hat, und viell. nur etwas ausgefallen war.

Alles Liebe

Beitrag von iza1980 03.04.10 - 21:15 Uhr

Das Hesetz der Serie hat bei Dir voll zugeschlagen.... ich würde sagen Du hast Dir den URLAUB verdient...

Beitrag von che-raya 03.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo;-)

Der Grund für deinen Scheißtag ist sicher ein ab/durch gebrannter Null-leiter.

Du solltest Dir vor deinem Urlaub einen Elektriker kommen lassen und, wenn es geht, keine elektrischen Geräte mehr einschalten.

Sind diese Sachen alle im selben Zimmer passiert?

Gruß
Che-Raya

Beitrag von netthex 04.04.10 - 00:16 Uhr

das liest sich ganz nach Überlastung deines Stromkreises aus

kann es sein , dass alle Geräte + Steckdosen an einem Stromkreis bzw über eine Sicherung laufen ????

Beitrag von devadder 04.04.10 - 08:01 Uhr

Ich denke mal, Du hast den Staubsauger an verschiedenen
Steckdosen versucht einzuschalten und an den Steckdosen auch andere Geräte angeschlossen. Ich glaube eher weniger an die Elektrik, die wird gerne genommen, wenn zufällig mehrere Geräte fast gleichzeitig kaputt gehen.

Beitrag von gr202 04.04.10 - 10:32 Uhr

Ich habe mal festgestellt, wenn etwas kaputt geht, dann meistens 3 Sachen auf einmal.

Trotzdem schönen Urlaub!

GR