Unser persönliches Wunder ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1604manu 03.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo zusammen!!
Ich wollte nur kurz mitteilen dass unser kleiner Schatz am 26.03. das Licht der Welt erblickt hat.
Er ist putzmunter und ein richtiger Sonnenschein.
Nach den ersten Tagen (und Nächten) der Eingewöhnung und Kennlernzeit genießen wir mittlerweile unser Familienglück! Ach ja, der kleine Mann war übrigens 55 cm groß und - Achtung- 4280gr schwer#schwitz!!!! Die Geburt war trotzdem völlig ok! Und einen Namen hat er natürlich auch: Jonte#verliebt!
Das Gewicht vom Baby hat übrigens nichts mit der Gewichtszunahme in der SS zu tun .ich habe nämlich ob ihr es jetzt glaubt oder nicht wirklich nur 1 kg zugenommen!#cool

Also ich wechsel jetzt ins Babyforum - euch allen eine schöne Kugelzeit und frohe Ostern!
LG Manu

Beitrag von babyisi 03.04.10 - 20:23 Uhr

Glückwunsch #verliebt

Beitrag von jacqueline81 03.04.10 - 20:35 Uhr

dann weißt du ja wo die Kilos geblieben sind!;-)

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 11. SSW

Beitrag von schocorinna 03.04.10 - 22:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Einen wunderschönen Namen habt ihr euch für euer Wunder ausgesucht!!!#verliebt

LG Cori ET -8

Beitrag von sisi78 03.04.10 - 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!! #herzlich

Sisi mit Laura, Fabian, Lena und Laetitia (16 Tage alt) #blume