Zahnschmerzen = Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 03.04.10 - 20:22 Uhr

gudden abend,

habe hier im Forum gelesen bei einer Userin, dass sie nicht so fit ist und Zahnschmerzen hat. Ist das ein Anzeichen??
Bin zwar erst bei ES +3-5 aber habe auch Zahnschmerzen seit heute (war erst beim Zahnarzt, habe geröngt und es war alles ok + bin ich seit 2 Tagen so komisch kränklich (Halsschmerzen usw...)

Beitrag von tosse10 03.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

für Anzeichen wäre es wirklich noch sehr früh. Zahnschmerzen würde ich so oder so im Traum keiner Frühschwangerschaft zuordnen.

LG

Beitrag von doris1982 03.04.10 - 20:27 Uhr

:-D

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 20:33 Uhr

Nein, Blödsinn! Dank langjähriger Berufsausbildung kann ich dir sagen, dass es für Zahnschmerzen sehr viele Gründe geben kann- Schwangerschaft gehört nicht dazu!

Zumal der Zeitpunkt für alle Anzeichen zu früh ist!

Beitrag von mietzie80 03.04.10 - 20:42 Uhr

hmm also das hatte ich auch schon oft.
vermehrt zahnschmerzen in der ss.
auch anfangs, daher wusste ich bei den letzten 2 schon früh das ich ss war.

Beitrag von holzkoettel 03.04.10 - 20:50 Uhr

Wenn Zahnschmerzen ein ss-Anzeichen ist,wird diese Dame wohl ne Menge Kinder entbunden haben:
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00157/Lache__und_die_Welt_157649b.jpg

Beitrag von nienoma 03.04.10 - 21:32 Uhr

na einen hat sie ja noch...#rofl#rofl#rofl#rofl
lg jutta

Beitrag von jenny133 04.04.10 - 00:04 Uhr

Hallo

ich hatte ne Zahnfleischentzündung letzte Woche. Bin auch schon ewig drüber gewesen aber erst zweite ÜZ (war halt länger) Bei mir war das kein SS-Anzeichen und ich hab sowas auch noch nicht gehört...

Trotzdem: Viel Glück #klee

LG
Melanie