1.kryo aber keine ruhe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von infostud 03.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich hab am donnerstag die erste kryo hinter mir mit einem 8-zeller und einem "sich nicht geteilten" Embryo :(
Muss mir gleich noch die spritze geben.
Aber meine Frage ist folgende: Bei den zwei inseminationen und der ICSI hatte ich viel ruhe. ich konnte mich immer hinlegen und ausruhen und verwöhnen lassen, aber diesmal hab ich gar keine möglichkeit mich auch nur hinzusetzen. Ich bin nur noch auf den beinen. ist das schlecht?

lg, schöne ostern

Beitrag von 444444444444444 03.04.10 - 20:58 Uhr

Hallo
Das dürfte keine Auswirkungen haben. Viele Frauen wissen in diesem Status nicht einmal das sie "schwanger" sind.

Alles Gute

Beitrag von julia0982 04.04.10 - 06:48 Uhr

mein Doc sagt immer, man soll sich verhalten wie immer!

Ich denke also nicht, dass dies deinen Krümeln schadet!

Viel #klee#klee#klee