Glücksblattsammlung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 03.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

im KiWu sind ja immer alle auf der Suche nach Glücksblättern. Vielleicht seid ihr so nett eure mal hier reinzulinken. Würde sicherlich viele interessieren. Wer mag kann ja ein paar Zusatzinfos geben, was ihr sonst so getan habt dafür.

LG

Beitrag von dnkim 03.04.10 - 20:30 Uhr

hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=471495&user_id=831535
meine befruchtung war vom 14ten auf dem 15ten.wobei die fa auf eine woche früher tippt.aber ich vertaue auf mein gefühl.

Beitrag von tosse10 03.04.10 - 20:35 Uhr

Danke

Leider lässt es sich (von mir) nicht öffnen.

LG und alles gute für die weitere Schwangerschaft

Beitrag von kinderwunach2010 03.04.10 - 20:31 Uhr

Hab nichts getan, ausser Folio zu nehmen.
Und war im 3.ÜZ nach FG.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496479&user_id=575986
Lg
Sonja

Beitrag von sam35 03.04.10 - 20:32 Uhr

Sorry Blatt war richtig, Nick war falsch#rofl

Beitrag von fama93 03.04.10 - 20:35 Uhr

Bitteschön, 3 ÜZ dieses Jahr fürs 2. Kind ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502265&user_id=893313