Wie ist den das mit den Senkwehe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly22 03.04.10 - 20:28 Uhr

Schönen abend Ihr Mit-#schwanger.

Also, meine Frage steht ja schon oben.
Hab´seit Tagen das gefühl das, mein Bauch sehr weit unten ist. Würde auch schon vom meiner Oma und Freunden angesprochen.Hab´/Hatte seit Tagen immer so einen komischen Druck nach unten und auch Krämpfe.

Ich kann nich bei meiner Tochter nicht das sowas erinnern.Ich dachte ein Tag vor der Geburt das, ich jetzt erst Senkwehen hab.Waren aber schon Wehen.

Wie ist/war das bei such so. Bin ich vielleicht auch noch gar net soweit.

Naja danke schon mal für eure antworten

Lg Lilly mit Chiara(17.07.07) und #baby-Maus ET-46 oder 45#kratz hab gerade einen Hänger #rofl

Beitrag von nasentierchen 03.04.10 - 20:38 Uhr

In der ersten SS hatte ich auch keine Senkwehen...zumindest keine mit "AUA" aber diesmal waren die echt heftig....wird wohl auch so drei oder vier Wochen her sein....da dachte ich schon "na, der Kleine kommt bestimmt eher" #schwitz und jetzt isser immer noch drin ;-)

LG Katrin ET-2