Dringend! Mc Donalds Salat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 03.04.10 - 20:31 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Mich lustets grad auf einen Salat vom Mc Donalds, ess ihr den in der Schwangerschaft????
Oder nicht?

Bin toxo neg. deshalb frag ich!
(halt mich ansonsten dran keine rohes Fleisch zu essen und man soll ja kein Salat essen der vakumverpackt war oder ist)

Danke

lg dgks23

Beitrag von mela05 03.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

bring mir doch bitte eine mit dann mampfen wir den zusammen auf #mampf ja bitte ;-)

Klar kannst du den essen, bin im Moment auch total verrückt nach Meckes Salat.

LG
Mela

Beitrag von babylove05 03.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo

Ja ich esse ihn.. wuerde mir wegen toxo ei salat kein stress machen .. eher bei Rohfleisch ... also ich denk der salat bei Mcdoof is gut gereinigt.....

bin zwar toxo pos. aber macht euch alle doch nicht so verrueckt....

Lg Martina

Beitrag von m_sam 03.04.10 - 20:34 Uhr

Aber der Salat von MC Donalds enthält doch gar keinen Fleisch? Meinst Du wegen der Listerien?
Die kannst Du Dir echt überall holen, da ist der Salat von MCD wahrscheinlich noch die geringste Ansteckungsquelle....

Habe den übrigens in den ersten SS auch gegessen.

LG Samy

Beitrag von lilly22 03.04.10 - 20:34 Uhr

Hallöchen

Wie frage war vor ein paar Tagen schon mal drin. Alle die geantwortet haben meinten #mampf.

Ich würde/werden den Salat vom Mc heute auch noch essen. Sobald mein Mann Chiara ins Bett gebracht hat und ich Ihn überredet habe.#schein.

Lg Lilly

Beitrag von dgks23 03.04.10 - 20:40 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten!!!!

Mein Mann ist schon los gefahren! #rofl

Bald kann ich es mir schmecken lassen!!#mampf#mampf#mampf

Wenn ich könnte würd ich euch auch was vorbeischicken!!!!

glg dgks23 #verliebt 32 Ssw

Beitrag von diana-br. 03.04.10 - 20:40 Uhr

Toxo kann erst am der 16. SSW gefährlich werden!

Beitrag von dgks23 03.04.10 - 20:42 Uhr

??? wie meinst erst ab der 16 Ssw??
Ich bin doch schon 32 Ssw??!!!!

Hab ich noch nie gehört! warum denn erst ab der 16??

Beitrag von bienchen807 03.04.10 - 21:11 Uhr

Das ist doch totaler Quatsch?!!!

Beitrag von tabi 04.04.10 - 01:11 Uhr

Meinstest du ab der 16.SSW?
Oh man vor soviel Unwissen, kann ich nur meinen Hut ziehen.
Was bringt Frauen nur immer wieder dazu, wenn sie keine Ahnung haben...#klatsch
Toxo ist GERADE in der Frühschwangerschaft am gefährlichsten, weil da noch alles vom Baby gebildet wird und auch danach noch

Beitrag von diana-br. 04.04.10 - 19:29 Uhr

Das hat mein Arzt mir gesagt ab der 16. SSW und der sollte das wohl besser wissen als DU

Beitrag von tabi 09.04.10 - 21:04 Uhr

#rofl
Wo hat denn dein Arzt studiert? In Schlupfhausen?
ich hab ja nicht gesagt, dass ich dass besser weiß, aber mein Arzt und meine Hebamme und mein Schwangerschaftsbuch etc etc.
Also ehrlich, alles sagen das selbe inklusive Googl. Aber du weißt es sicher besser als andere und Doctor Papa- Schlupf auch#ole.
Nichts für ungut, aber bin ich froh, dass ich nicht Patientin bei deinem Arzt bin, denn ich bin Toxo- Negativ und hätte mein Ungeborenes sonst schon richtig geschadet bei dem UNwissen.

Beitrag von chidinma2008 03.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo
ich habe bei MC gearbeitet der Salat kommt aus der Tüte ich würde den auf jeden Fall Voher waschen.

die gehen ja nicht gerade Zimperlich mit den Lebensmittel um

LG

Beitrag von dgks23 03.04.10 - 20:47 Uhr

Oh... Dankeschön! Werd ich auf alle Fälle machen!!!!!

glg dgks23