KAMPF DER WAAGE - OSTERTHREAD

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 24hmama 03.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo,
Monatsabnahmen gibt es nächste Woche im Club!

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!!#hasi

PROFIS:

#coolFroeschleinchen Methode: WW in Eigenregie, Bewegung,
Start: 24.6 mit 89,7kg Ziel: 70 kg (169cm)
Letzter Status: 28.März.: 71,1kg
Gesamtabnahme:-18,6kg

#coolBade frau Methode: weniger essen, mehr Bewegung
Start: 29. März: 81 kg Ziel 65 kg (168cm)
Letzter Status: 29.März.: 78,2 kg
Gesamtabnahme: -2,8 kg

#coolLifeline0815: Methode: WW, Wii- Sport,
Ziel- 65 kg (173cm)
Diätstart: 4. Jänner mit 82 kg
Letzter Status 21.März.: 65,5 kg
Gesamtabnahme bisher -16,5kg

#coolJenny 79 Methode: Ernährungsumstellung, Bewegung
12.März mit 103 kg Ziel 70 (168cm)
Letzter Status: 28.März.: 90,5 kg
Abnahme: - 12,5 kg von 33kg

#coolAngiemaus Methode: Essen um Abzunehmen, Sport
Start: 4. August: 84,2 kg Ziel: 65 kg (154cm)
Letzter Status: 31. März.: 75,8kg
Gesamtabnahme: -8,4kg

#coolBroken.angel Methode: SIS, Sport, richtige Ernährung
Start: 20. August mit 88 kg Ziel 60kg (?)
Letzter Status: 31. März.: 75,7kg
Gesamtabnahme: -12,3 kg

#cool Ami1209 Methode: Wii Fit
Neustart: 13.9 mit 84,9 kg Ziel 74,9kg / 65 kg ( 164cm)
Letzter Status: 31.März.: 78,8 kg
Gesamtabnahme: -6,1kg

#cool Binnurich: Methode: WW, Sport
Neubeginn: 16.11 mit 98,8kg Ziel 90 kg /68kg (170cm)
Letzter Status: 21.März..: 87,9 kg
Gesamtabnahme: -10,9kg

#cool piensje20 Methode: Ernährungsumstellung, Sport
Start: 5.12 mit 90,7 kg Ziel:80/70 kg (168cm)
Letzter Status: 28. März.: 82,3 kg
Gesamtabnahme: -8,4g

#cool Schildi77 Methode: WW in Eigenregie
Start: Okt. 81,6 Ziel: 73 kg ( 161cm)
Letzter Status: 31. März. 75,6 kg
Gesamtabnahme: - 6 kg

#cool Misselli05 Methode: Stepper, weniger essen
Start: 3. August mit 67,1 kg Ziel 57 kg (170cm)
Letzter Status: 31. März: 61 kg
Gesamtabnahme: - 6,1kg

#cool Bluemchen 86 Methode: WW, gesunde Ernährung, Sport
Start: Jänner mit 96,2 kg Ziel: 65 kg (178cm)
Letzter Status: 21. Feb.: 88,2 kg
Gesamtabnahme: -8kg

#cool Alaska.05 Methode:weniger essen, viel Wasser und Bewegung
Start: 13.7 mit 80 kg Ziel: 72 kg ( 178cm)
Letzter Status: 31. März:. 74,8 kg
Gesamtabnahme: - 5,2 kg

#cool 24hmama Methode: kcal zählen, spazieren, Fitnessstudio
Start am 11. Jän. mit ca.82 kg Ziel: 69/63(178cm)
Letzter Status: 3. April.: 68,7 kg
Gesamtabnahme:ca. –13,3 kg

WA(A)GEMUTIGEN:

#schein Darnica Methode: Sport, WW online
Start: 14.1 mit 90,6 kg Ziel: 75 kg (167cm)
Letzter Status: 27.Feb.:87,7kg
Gesamtabnahme: -2,9 kg

#schein Kerstin: Methode: WW in Eigenregie
Diätstart:Jänner mit 86 kg Ziel: 70 kg ( 172cm)
Letzter Status: 24.März..: 71,6
Abnahme: - 14,4kg

#schein Sophie112: Methode: WW Eigenregie, Sport
Start am 1.1.10 mit 88 kg Ziel: 75 kg (174cm)
Letzter Status: 28.März.:82,1 kg
Gesamtabnahme: -5,9 kg

#schein Jaci78 Methode: WW, Wii Fit
Start am 1.2 mit 112,7kg Ziel: 75/70 kg (175cm)
Letzter Status: 31.März.: 105,2kg
Gesamtabnahme: -7,5kg

#schein Liane2000 Methode: weniger essen, Bauch-Beine-Po
Start am 28.1 mit 66,1 kg Ziel: 57kg (166cm)
Letzter Status: 14.Feb.: 61,4kg
Gesamtabnahme: -4,7kg

#schein Ladykracher68
Start am 19.1 mit 114kg Ziel: 90kg
Letzter Status: 28.Feb.: 108,9kg
Gesamtabnahme:-5,1kg

#schein Wedding schneckle Methode: weniger essen
Start am 2.2 mit 72,7kg Ziel:70/65 (165cm)
Letzter Status:28.März.: 71,5kg
Gesamtabnahme: -1,2 kg

#schein Alessa-tiara Methode: Ernährungsumstellung,Sport
Start am 10.2 mit 108 kg Ziel: 70 kg (170cm)
Letzter Status:24.März.: 99,7 kg
Gesamtabnahme: -8,3kg

#schein Schneggla72 Methode: BCM; Wii Fit
Start am 7.1 mit 109,9kg (168cm)
Letzter Status: 15.März.: 100,9kg
Gesamtabnahme: - 9kg

#schein Wort75 Methode: weniger essen, Ally
Start am 17.2 mit 73,4kg Ziel: 65kg (164cm)
Letzter Status: 21.März.:71,9kg
Gesamtabnahme: -1,5kg

#schein Raseanni Methode: weniger essen, Wii Fit
Start am 15.2 mit 92 kg Ziel: 65kg ( 158cm)
Letzter Status: 25. Feb.: 91,6kg

#schein Carlotka Methode: nach 18 Uhr k. KH,nichts Süßes
Start: 10.2 mit 66,7kg Ziel 56kg ( 164cm)
Letzter Status: 3.März.: 64,6kg
Gesamtabnahme: -2,1kg

#schein Appolonia: Methode:FDH, Sport
Start: 20.2 mit 78,4kg Ziel: 63kg (174cm)
Letzter Status: 28.März.: 79,3 kg

#schein Witonka Methode:Ernährungsumstellung, Sport
Start am 25.Feb.mit 80,8kg Ziel: 70kg (162cm)
Letzter Status: 25. März: 77,7 kg
Gesamtabnahme: -3,1kg

#schein Feeling-good Methode:?
Start am 1.3 mit 72,4kg Ziel: 60kg (170cm)

#schein Caeci1985 Methode: Fitnessstudio, Kalorien zählen
Start am 3.3 mit 88 kg
Letzter Status: 32.März: 84,7kg
Gesamtabnahme: -3,3 kg

#schein Arwen-berlin Methode: gesunde Ernährung, WiiFit JiuJitsu
Start am 5.3 mit 71,6kg Ziel: 60kg (174cm)
Letzter Status:24. März- 66,01kg
Gesamtabnahme: -5,59kg

#schein Adcn Methode: Ernährungsumstellung, BCM
Start am 15.3 mit 74 kg Ziel 60kg
Letzter Status: 17. März mit 70,5 kg
Gesamtabnahme: -3,5kg

#schein Similia: Methode: gesünder, weniger essen, mehr Bewegung
Start am 17.3 mit 96,6kg Ziel: 89 kg (170cm)
Letzter Status: 31. März: 94,6 kg
Gesamtabnahme: - 2 kg

#schein Connykati Methode: Flexi Bar, WW, Pilates, Walking
Neustart am 21.3 mit 78,9 kg Ziel: 55-60kg ( 165cm)

#schein Fruchtjoghurt: Methode: Hypoxi, Trennkost
Start am 13.3 mit 75,8kg Ziel:60-62 kg ( 168cm)
Letzter Status: 31. März: 72,5kg
Gesamtabnahme: -3,3kg

#schein Line81 Methode: Ernährungsumstellung, Sport
Start am 3.2 mit 79 kg Ziel: 69 kg (170cm)
Letzter Status: 31.Feb.: 75,5kg
Gesamtabnahme: - 3,5kg

#schein Engelchen1989: Methode: gesunde Ernährung, Sport
Start am 25.3 mit 118,7kg 55-60 (165cm)
Letzter Status: 31. März: 116,1kg
Gesamtabnahme: - 2,6kg

#coolMiss_bucket Methode: WW, richt. Ernährung, Sport
Start: Jänner mit 74 kg Ziel 61kg (161cm)
Letzter Status: 31.Feb.: 65,8kg
Gesamtabnahme: -8,2kg

Neuling:
Snitte Methode: FDH, Verzicht
Neustart am 22.3 mit 87kg Ziel:?
Letzter Status: 31. März: 85kg
Gesamtabnahme: -2kg

ABSCHUSSLISTE (bitte melden sonst wird bald gelöscht)
#zitter #zitter


Kaffeetante Methode:Sis, Sport
Start am 1.2 mit 57,5 kg Ziel: 52kg ( 160cm)
Letzter Status: 17.Feb.: 54,8 kg

#coolDani 147 Methode:Ernährungsumstellung, Sport
Start 66 kg Ziel 60kg/62 kg (168cm)
Letzter Status: 7. Feb.: 61,3 kg
Gesamtabnahme:- 4,7kg

#coolJosili0208 Methode: WW in Eigenregie, Sport
Start: 26. August mit 90,4 kg Ziel: 70/65 kg (172cm)
Letzter Status: 3. Feb.: 84,7kg
Gesamtabnahme: -5,7kg

#scheinBrianna123 Methode: WW online
13. Juli mit 105 kg Ziel 61kg ( 163cm)
Letzter Status: 8. Feb.: 72,4 kg
Gesamtabnahme: - 32,6 kg

#schein Afrodeutsche Methode: Ernährungsumstellung, Wii Fit
Start am 1.1 mi 109 kg Ziel:80kg (163cm)
Letzter Status:7. Feb.: 104,2 kg
Gesamtabnahme: -4,8kg

#schein Sandrausascha Methode: weniger essen-mehr Bewegung
Start am 1.2 mit 78 kg Ziel:?
Letzter Status: 2.Feb.: 77,2kg

#schein Eisengel1971:
Neustart: 10.Feb. mit 110 kg Ziel?
Letzter Status: 23.Feb.: 108,8kg

Beitrag von witonka 03.04.10 - 23:17 Uhr

Schön,
daß der Thread heut schon drin ist, da ich die nächsten Tage sicher wieder nicht dazukommen werde! Ostern ist ja echt eine schöne Zeit mit der Familie, aber diese Esserei..... Meine Waage hat heute morgen 77,3 angezeigt!

Ich wünsche euch schöne und Gewichtsneutrale Ostern!

#hasi

Lg Sarah

Beitrag von merle-marie 04.04.10 - 08:02 Uhr


Hallo und guten Morge,

ich mach ab heute bei euch mit und wollte nun meine Daten eingeben also:

Name: merle-marie
Start: 4 April 2010 mit 74,4 Kilo#heul bei 1m62
BMI von 28,3 (Normal bei 21-26)
Methode: Ernährungsumstellung/Fasten...Sport
Ziel: 62 Kilo BMI von 23#huepf

ich werde mich immer Mittwochs wiegen,weil ich das besser einplanen kann als am WE,wenn Kidis zuhause sind und man länger schläft:-D
Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Wünsche euch allen schöne Ostertage
glg merle-marie

Beitrag von ami1209 04.04.10 - 08:57 Uhr

hallo,

von mir auch ein schönes osterfest für alle!

vor allem an meine waage ;-) die mir heute eine wunderschöne 77,9kg anzeigte #verliebt

also ich habe für mich festgestellt, dass mir der sport sehr weiterhilft.

ach so, kati kannst du bei mir bitte noch weight watchers bei der methode mit hinschreiben. habe mich jetzt online angemeldet.

lg
bianca

Beitrag von angiemaus_n 04.04.10 - 10:19 Uhr

wünsche euch auch frohe ostern und nicht so viel esserei.

so ich war ja drei oder vier tage bei meinen 75,8kg festgesessen. und dann hab ich vorgestern süßes gegessen aber abendessen ausfallen lassen, 100g mehr und gestern hab ich normal gegessen hab mir nur zum nachtisch 90g mohnstrudel gegönnt und die waage hat wieder 100g mehr angezeigt.

also 76,0kg.

bin ja gespannt wie das die nächsten zwei tage abläuft. jeden tag kuchen und montag abend warm essen weil wir mittag nicht dazu kommen.
naja sehe mich schon wieder mit nem kilo weniger, bin doch soooo stolz auf mein gewicht grad.

naja vielleicht kann ich mich ja zusammen reißen, geht aber schwer. wieso gibts diese feiertage überhaupt???

Beitrag von caeci1985 04.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

bei mir sind es heute 84,9 kg.
Irgendwie is zur zeit der wurm drin, es will einfach nicht mehr voran gehn.

ich wünsche allen noch schöne ostern

lg cäci

Beitrag von motte1986 04.04.10 - 15:05 Uhr

hallo!

darf ich auch mitmachen?

meine daten wären:
methode: MontignacMethode
startgewicht:85kilo
start:27.3.2010
ziel:65kilo
letzter status: -2 kilo #huepf#ole#fest#ole#huepf

vlg

Beitrag von broken.angel 05.04.10 - 17:52 Uhr

#hasi

Frohe Ostern an alle

Habe es gesten nicht geschafft zu schreiben...

76,8 Kg:-[:-[:-[:-[

Lg susi

Beitrag von binnurich 06.04.10 - 09:10 Uhr

Hallo, ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden.

Ostersonntag - also vor meinem Schokianfall ;-) - hab ich schon mal auf der Waage gestanden und die hat mir 87,6 kg gezeigt.
Nach den letzten Tagen, werde ich aber sicher beim nächsten Mal die Rechnung präsentiert bekommen.

VG
ich

Beitrag von snitte 06.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir waren über die Ostertage verreist.
So, am Ostersonntag betrug mein Gewicht 84,5kg.
Ganz genau kann ich das nicht sagen, da wir keine Digitalwaage mehr haben (wir hatten im Laufe der Zeit 100te male die teuren Knopfzellen austauschen müssen).

Zielgewicht habe ich momentan keins. Hauptsache es geht stetig nach unten! ;-)

Liebe Grüße Snitte, die morgen früh wieder zur Arbeit muss und sich erst gegen Abend wieder melden wird.

Wünsche euch einen schönen Tag!