hosen für große frauen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haeppchen86 03.04.10 - 20:36 Uhr

...hallo mädels,

ich hab ein problem, ich hab ziemlich lange beine ( 1.16m=36iger länge) und hab ein bisschen probleme umstandshosen zu finden, gibt es vielleicht ein paar gleichgesinnte mit ähnlichen problem die mir tipps geben können?

Beitrag von sunmelon 03.04.10 - 20:47 Uhr

Also ich habe fast das ähnliche Problem mit 1,05 m beinlänge. Unschwanger hätte ich dir sofort Miss Sixty Hosen empfohlen, jetzt in der 19. SSW ist auch eine MS Hose einer der letzten Hosen, die mir noch passen.

Gibt es vll bei euch auch einen Outlook von "nichtschwangeren" Kleidung von MS? Also nur für den Fall das du gar nichts weiter findest. Ansonsten kombiniere einfach 3/4 Hosen mit flache Stiefel`? So mache ich es.

Grüße Steffi

PS: Meine Ellis sind in Berlin grad auf Reisen und habe den Auftrag erteilt dort nach gescheiten Hosen zu schauen, ansonsten schau mal bei Ebay rein, da kannst du mittlerweile länge und breite schon angeben.

Beitrag von jeannylie 03.04.10 - 22:39 Uhr

Also ich hab mir im Babyladen "Baby-One" Hosen geholt in 34 er Länge, die gab es auch in 36er Länge. Die Marke war mir aber unbekannt, heißt "Fischers".
Eventuell hat Esprit Maternity etwas?
Also es gibt sowas, man muss nur manchmal suchen...

LG
Jeannylie

Beitrag von hopsdrops 03.04.10 - 20:48 Uhr

nabend!

da ich mit meinen ü 1,80 auch nicht grade die kleinste bin, habe ich mich mit diesem problem auch schon auseinander gesetzt.

also für mich reichen die hosen, die man als langgröße bei baur.de bekommt. leider bei größe 40 auch nur 114 cm beinlänge :-(

ich würds einfach ausprobieren, ob du damit hinkommst. sieht jedoch wahrscheinlich besser aus als normalgrößen ;-)

wünsche noch einen schönen abend
hopsdrops

Beitrag von pommi1980 03.04.10 - 21:15 Uhr

Bei Otto gibts auch ein paar Hosen in L-Größen.
Da sind echt nette Jeans dabei, die auch sehr bequem sind.

LG und viel Glück!

Beitrag von uchika 04.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

Esprit hat auch Umstandsmode, da sind die Hosen in L-Längen zwar schnell weg aber passen super (wir haben anscheinend einen ziemlich ähnlichen Bauplan :-))

Viele Grüße
Uta

Beitrag von jessi_hh 04.04.10 - 22:52 Uhr

Hallo,

Also mir haben eigentlich immer die Hosen von H&M gereicht und ich bin 1,87m groß und hab lange Beine. Das war allerdings 2007, keine Ahnung, ob die Hosen dort noch immer so lang sind. #kratz

LG,
Jessi

Beitrag von morrissa 05.04.10 - 17:13 Uhr

Hallo.

ja, ich kenne das Problem. Also: Ganz klar PAULINA München, es gibt auch einen Online-Shop. Perfekt, und ewig lang die Hosen.

Oder Esprit Maternity, die sind auch nicht schlecht, haben Online auch immer etwas im SALE.

Liebe Grüße

Sandra