Juchu, Mens kam heut nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 20:39 Uhr

Hey ihr Lieben,
muß mal meine Freude loswerden!

Da ich ja so hibbelig war, und viel zu früh getestet habe, war ich natürlich aufgeregt, ob meine Mens heut kommt- dann nützt ja der schönste Test nichts!

Und siehe da- Mens kam nicht! Und mir ist schön übel hin und wieder!

Zum FA gehts erst übernächste Woche, dann gibts auch Viren für euch!

Beitrag von diana-br. 03.04.10 - 20:51 Uhr

Weiterhin viel #klee

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 20:57 Uhr

#danke

Beitrag von diana-br. 03.04.10 - 20:58 Uhr

#bitte#bitte#bitte

Beitrag von diana-br. 03.04.10 - 20:59 Uhr

Hast du einen ZB?

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 21:02 Uhr

Nein, hab ZS beobachtet und Ovu´s genommen.

Beitrag von diana-br. 03.04.10 - 21:18 Uhr

Schade... Dann mal viel Glück...

Beitrag von nickicelina84 03.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo..

na dann wart mal ab und wünsch da viel Glück..
Meine Mens kam auch nicht hab aber heute Negativ getestet...

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 21:07 Uhr

Tut mir leid! Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!