Ich danke euch allen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 03.04.10 - 20:43 Uhr

Es ist wirklich nicht mehr am Leben. Mein Krümmrl ist von uns gegangen. Meine größte Angst ist passiert. gehe am Montag zur As. habe so eine Angst davor. Ich kann es noch nicht glauben. Mein Mann weint die ganze zeit meine ältesten Kinder weinen. Ich bin wie besoffen . Ich wünsche euch allen #schwanger die schönste Zeit mit eurem Bauchi. Lg Nadine

Beitrag von corinnakoehn 03.04.10 - 20:48 Uhr

Mir kommen auch gerade die Tränen... ich hab auch schon eine FG hinter mir und immer solche Angst das sowas passiert.

Ich wünsche dir alles Erdenklich gute nimm dir Zeit das zu verarbeiten, weine wenn dir das gut tut.

Und ich hoffe das du ganz bald wieder hier bist wenn du soweit bist.

Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir. Viel Kraft für dich und deine Familie.

Lieben Gruß
Co

Beitrag von keep.smiling 03.04.10 - 20:49 Uhr

Das tut mir sehr leid#liebdrueck. Auch wenn es hart klingt - lieber jetzt als später - dass das passiert ist, hat sicher seinen Grund, irgendwas hat bestimmt nicht gestimmt. Die Natur macht sowas nicht umsonst.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und beim nächsten Mal passiert es bestimmt nicht wieder.

Jetzt hat der Himmel einen kleinen Engel mehr. #kerze

LG ks

Beitrag von tonimoni123 03.04.10 - 20:52 Uhr

Danke . Ich werde wieder kommen

Beitrag von sunmelon 03.04.10 - 20:52 Uhr

Hi du,

ich habe deine Beiträge mit verfolgt und finde es auch sehr traurig.

Fühl dich ganz dolle #liebdrueck dein #stern sitzt jetzt bestimmt bei unseren anderen #stern babys auf einer Wolkenschaukel und hüten über uns.

Grüße Steffi

Beitrag von dgks23 03.04.10 - 20:53 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich/euch!!!

Eine #kerze für dein Sternchen!

Ich wünsch dir viel Kraft und alles alles GUte!!!!!!!!!!

glg dgks23 und lass dich #liebdrueck

Beitrag von serena5 03.04.10 - 21:11 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid für dich. :-(

Ich kann mir denken, was du/ihr gerade durchmachst. Habe das selber schon erleben müssen.

Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für deine Zukunft. #kerze

Beitrag von littlestarbaby 03.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo Nadine,

lass Dich mal fest #liebdrueck..

Auch ich habe schon 2 FG hinter mir..eine im August´09 in der 11.Ssw..die 2. dann im Oktober´09 in der 5Ssw..aber ich habe die Hoffnung nicht verloren und durfte gleich im November wieder das Glück erfahren einen positiven Test in den Händen zu halten..:-)

Man selber denkt nie darüber nach das so etwas einem selber passieren kann..bis es passiert..ich dachte auch für mich bricht eine Welt zusammen, aber..ich habe das Positive daraus entnommen und dem Schicksal seinen Lauf gelassen..
Die AS habe ich in Burgwedel machen lassen..die waren alle total lieb..auch wenn die OP an sich nicht schön ist..aber erst danach konnte ich mein Engelchen ziehen lassen..

Wichtig ist jetzt das Du und Dein Mann ganz fest zusammen haltet und auch über Eure Gefühle redet..auch mit Betroffenen reden hilft ungemein..dann wird es jeden Tag besser..

Ich schicke und wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit..auch Ihr werdet es schaffen..

Lg
Saskia

Beitrag von tonimoni123 03.04.10 - 21:56 Uhr

Danke euch / dir liebe Sakia. Kommst Du aus Burgwdel

Beitrag von littlestarbaby 03.04.10 - 21:58 Uhr

Wir kommen aus Neuwarmbüchen..

Beitrag von peasen23 03.04.10 - 21:58 Uhr

#kerze

Beitrag von sarah05 03.04.10 - 22:46 Uhr

Das tut mir sehr Leid :-(
Alles gute und viel Kraft.

Beitrag von kumina 03.04.10 - 22:47 Uhr

Ich hätte euch so sehr eine gute Nachricht gewünscht. Lass dich #liebdrueck. Gebt aber nicht auf !!! #kerze
LG