Muß ich was spüren???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 03.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Mittwoch meinen Transfer (2x Morula). Anfangs hatte ich noch das Gefühl von leichtem Ziehen,.......aber mittlerweile merke ich ÜBERHAUBT nichts mehr!!! #kratz
Wie gehts bzw. gings Euch bei TF+3??

Oh, wie soll ich die WS nur überleben???

lG
schnuggi #blume
TF+3

Beitrag von 444444444444444 03.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo
Alles viel zu früh noch bei dir... 2-3 Tage wenn nicht sogar 4 würde ich dir noch geben.

Also keine Panik

Alles Gute

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 03.04.10 - 21:09 Uhr

trotz Morula???????
Die sind ja schon 4-5 Tage beim Transfer!!!!!!Meinst wirklich ich muß so gar nichts merken? Ich mach mir grad voll die Sorgen......:-(

Beitrag von 444444444444444 03.04.10 - 21:15 Uhr

Normal ist der Transfer im Blastozysten Status. Das du Morula bekommen hast heisst für mich deine Eizellen sind ein wenig langsamer. Was nicht schlecht sein muss!

Wenn du bei TF 10-11 angelangt bist und "negativ" testet mit einem 10 dann erst würde ich mir Gedanken machen.

Vorher überhaupt nicht.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 03.04.10 - 21:18 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort!!! Sie macht mir etwas Mut!!!! :-)

Und Du hast recht, eigentlich hätten es Blasto´s sein sollen, aber wie Du sagst, sie sind etwas langsamer - vielleicht liegt´s an der #snowy kälte im Gefrierschrank ;-)!

Ja, dann muß ich wohl stark sein und abwarten.....!

Beitrag von sumsifast 03.04.10 - 22:48 Uhr

Hallo!

Ich habe auch nichts gespürt außer die Überstimmulation. Nach zwei Wochen hatte ich dann leichtes Ziehen in den Brüsten und Empfindlichkeit der Brüste. Aber im Unterleib hab ich nie etwas gespürt.

Ich wünsch dir alles, alles Gute und Geduld! #herzlich

Lg Sumsi #stern#stern