Zweitname zu Ida?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kali_01 03.04.10 - 20:49 Uhr

Da uns der erste Name für unser Mädchen ein wenig kurz erscheint, suchen wir nun händeringend einen Zweitnamen. Ich finde, dieser sollte dann etwas länger sein, habt ihr Vorschläge?

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 20:50 Uhr

Ida Malene
Ida Sophie
Ida Marie
Ida Larissa
Ida Jasmin

Beitrag von frifri10 04.04.10 - 13:07 Uhr

IDA MALIN



lg
fri

Beitrag von nordengel 03.04.10 - 20:57 Uhr

Hi,

wäre unser Sohn eine Tochter geworden hätte sie Ida Caroline gehießen.

LG, Andrea

Beitrag von ente83 03.04.10 - 21:00 Uhr

Lorena#huepf

Beitrag von 98honolulu 03.04.10 - 21:31 Uhr

Ida Pauline
Ida Florentine
Ida Malin
Ida Carlotta
Ida Viktoria

Beitrag von m_sam 03.04.10 - 21:49 Uhr

Hätte spontan auch

Ida Marlene bzw. Ida Marleen gewählt. Würde jedenfalls nicht einen zu modernen Zweitnamen wählen, weil Ida so klassisch und zeitlos ist.

LG Samy

Beitrag von minnie.mouse 03.04.10 - 21:54 Uhr


Ida Franziska :-D

Beitrag von niki1412 03.04.10 - 22:12 Uhr

Ida Johanna!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von forgoline2008 03.04.10 - 23:36 Uhr

Hallo,

ganz klar:

IDA MARIE

Beitrag von sam09 04.04.10 - 02:26 Uhr

Ida Christina
Ida Margarethe
Ida Katharina
Ida Juliane
Ida Eleonore

Vielleicht gefaellt ja was. Ist der Zweitname nur fuers Papier, oder soll er immer mit ausgesprochen werden?

Beitrag von romeja 04.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

ich finde IDA Leefke und IDA Helene sehr schön.

LG Melanie mit Jan-Eric und Kjell-Mattis

Beitrag von -zora- 04.04.10 - 13:44 Uhr

Ida Josefine

Beitrag von kali_01 04.04.10 - 13:47 Uhr

vielen Dank für eure Vorschläge!

Beitrag von hanana 04.04.10 - 15:16 Uhr

Ida Charlotte

Jedenfalls ist „Ida“ wunderschön!!