Symptome Frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1 03.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mal horchen, wie das bei euch ist!

Ich bin gaaanz frisch schwanger, und habe dieses Mal andere Sachen als bei meiner Tochter.

Mir ist hin und wieder flau- aber nur am Abend!#kratz
Vorwiegend nach dem Essen. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, so wenig ist das.
Und ein bißchen ziepen im Bauch, Stuhlgang selten.

Bei Scarlett mußte ich ständig auf´s Klo- das geht halbwegs!

Wie sieht es bei euch so aus?

Danke schön!

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 21:13 Uhr

Bei Jasmin war mir nur Abends schlecht.
Musste aber durchgehend auf klo .
Mir spannten die Brüste als wollten sie aus ihrer Haut raus.

Beitrag von bloodymoon 03.04.10 - 22:31 Uhr

Hallo
Ich bin droh dass ich das Thema hier gefunden hab *puh*
Also ich vermute schwanger zu sein.
mir ist früh so gut wie gar nicht übel, nur wenn ich was gegessen habe und nachts ist es ganz schlimm! Hab am 19.4. Untersuchung. Hatte am 26.3. - 28.3. GV und vergangene Nacht war es das erste mal so schlimm. Ich bin weder Krank noch sonst etwas. Und solche leichten bis mittelstarken Krämpfe hab ich auch dazu im Unterleib. Könnte es sein dass ich wirkliczh schwanger bin? *hoff*
Lg, Jasmin