Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 03.04.10 - 20:58 Uhr

#zitter#schwitz

was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502294&user_id=883278

Soll ich bis Dienstag warten?

Bin so müde#gaehn total glücklich#freu, könnte nur noch Fischkonservendosen essen (also den Fisch#rofl) und friere ständig....

Beitrag von mamaneuburg 03.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo!
Ist ganz schwierig zu sagen, weil du ja nicht von Anfang an gemessen hast.

lg Steffi

Beitrag von hoppi-2009 03.04.10 - 21:02 Uhr

ES war definitiv am 24.03/25.03. Coverline lag immer bei 36,5/36,6

Aber trotzdem #danke

Beitrag von mamaneuburg 03.04.10 - 21:05 Uhr

Na wenn der ES da definitiv war, dann sitzen deine Bienchen ja wirklich gut, dann bist du ja jetzt bei ES +9 oder 10, dann würd ich schon noch ein bisschen warten, aber der nochmalige Anstieg ist doch positiv! Ich drück dir die Daumen!

lg Steffi

Beitrag von hoppi-2009 03.04.10 - 21:09 Uhr

Ich danke dir - ich habe Angst - hatte letzten Monat ein falsch positven test und habe nun Angst...

Hoffentlich diesmal nicht#zitter